Virtual Dub nimmt Ton auf, aber im Kopfhörer ist kein Ton

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Virtual Dub nimmt Ton auf, aber im Kopfhörer ist kein Ton

    Anzeige
    Hy Leute,

    ich hoffe so ein problem gibt es noch nicht im Forum.. ich habe nichts dergleichen gefunden.

    Also mein Problem ist folgendes:

    Ich will meine PsOne und Wii Spiele über den Terratec grabby und Virtual Dub aufnehmen. SO, das problem ist:

    - Virtual Dub nimmt Ton auf, ABER ich kriege den Sound NICHT auf meine Kopfhörer... Das heißt, ich würde ohne Ton spielen.. was ja voll doof ist..

    Meine Soundkarte ist ne ASUS XONAR D2.

    Virtual Dub erkennt die auch.. Aber wenn ich vom Grabby zur Asus umstelle (im Audio Menu)... erkennt er gar kein Sound mehr... habe schon alles mögliche probiert... Also wie kriege ich den Grabby Sound auf meine Kopfhörer???

    Hoffentlich kann mir hier jemand helfen....

    Grüßle
    Moony