Stimmen von Skype aufnehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stimmen von Skype aufnehmen

    Anzeige
    Hallo liebes LPF.

    Ich habe da ein kleines Problem. Und zwar folgendes:
    Ich will mit einer Freundin zusammen ein LP kommentieren (sie hilft mir da ein wenig). Das ganze machen wir über Skype (zu große Entfernung FTW -.-).
    Haben auch schon ein paar Minecraft-Videos zusammen gemacht (hab sie aber nie hochgeladen). Da konnte ichs mit Fraps machen.
    Jetz will ich das ganze allerdings mit Camtasia machen, weil "Vampire's Dawn" nicht mit Fraps aufnehmbar ist :/ und da hackts jetzt. Man hört zwar mich und das Spiel, meine Freundin hört man allerdings nicht!

    Infos:
    Camtasia v.7.0
    Skype v.5.3 (nein, ich werds nicht updaten, weil dann sonst die Bildschirmfreigabe nicht mehr funktioniert)
    Win7 32bit
    The T.Bone SC440 USB (falls das Mikro auch iwie von Bedeutung wäre)

    Danke schon mal im Voraus. Sollte es noch fragen geben über Programme, etc. werde ich diese auf Wunsch natürlich nachtragen ;)
    ~Alucard
  • Anzeige
    Danke für eure Vorschläge ^^
    Hat allerdings daran gelegen, dass ich den Systemsound an meinem Monitor hatte und die Kopfhörer, mit denen ich meine Freundin gehört habe, über die Onboard-Soundkarte vom Notebook hörte. Hat dann nur das aufgenommen, was vom HDMI-Kabel übertragen worden ist.

    Kann geschlossen werden ^^