Only 2 Gb Ddram

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Only 2 Gb Ddram

    Anzeige
    Hey ich will mir einen Pc kaufen allerdings hat der nur 2gb ddram ok einmal alle daten.
    2 x 2,8 ghz prozessor
    512mb nvidia grafikcard
    2gb ddram
    ist wohl dass wichtigste hab nur eine frage könnte ich damit Call of Duty 4 aufnehmen ohne laggs =)
    danke im vorraus
  • Prozessor :AMD Athlon Dual Core X2 2x2,70 GHz Dual

    Core
    Lüfter:
    leiser Lüfter, AMD zertifiziert für die passende CPU-Temperatur
    Mainboard:

    Sockel: AM2+


    Ram Support: max. 8GB (2x 4GB)


    Chipsatz: Nvidia 630a


    IDE: 1 Port / 2 Geräte


    PCI-Express: 1x PCI Express x16, 1x PCI Express x1, 1x PCI


    Sound: 6 Channel Soundsystem ALC662


    Schnittstellen: Seriell / Paralelle optional möglich


    S-ATA / USB: 4x S-ATA / 6x USB (4x hinten, 2x vorne)
    Arbeitsspeicher:1 x 2048 MB DDR3 PC1333 Markenspeicher (z.B. Samsung, Kingston, Elixir, Mustang, Apacer)
    Festplatte:
    500 GB S-ATA II Markenfestplatte (z.B. Samsung, Maxtor, Western Digital, Seagate)
    Grafikkarte:
    Nvidia Geforce 7025 -> 512 MB Grafiklösung*
    Laufwerk:
    DVD Brenner, 22fach DVD-R Multiformat (z.B Samsung, LG, Sony, NEC, Lite-ON)
    _________________________________________________________________________________________



    SO BEDENKT BITTE ICH WILL NUR COD 4 AUFNEHMEN MEHR NICHT ALSO REICHT ES JA ODER NEIN? (Mit Fraps oder XFire)
  • Anzeige

    GermanAngeloTv schrieb:


    SO BEDENKT BITTE ICH WILL NUR COD 4 AUFNEHMEN MEHR NICHT ALSO REICHT ES JA ODER NEIN? (Mit Fraps oder XFire)


    Es geht darum das du für weniger Geld das gleiche bzw bisschen besseres höchstwahrscheinlich bekommst, aber bitte geb halt mehr aus :P
    Ach ja bei CoD 4 gibts sowas tolles wie Demos. Mach dich da mal schlau. Das ist 100 mal besser als direkt aufzunehmen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OverDev ()

  • Wenn dir jetzt einer ja sagt und es dann ein bisschen rumruckelt, dann hat man sich wieder unbeliebt gemacht.
    Liest du eigentlich mit? Bevor du dir den Fertigpc kaufst, besorge dir doch für das gleich Geld was besseres.
    Und OverDev hats doch gesagt, probier es einfach mit einer Demo aus, dann weißt du es.
  • kommt auf die auflösung drauf an. in 1080p wirst du es wohl kaum überhaupt spielen können. in 640x480 mit details auf sehr sehr sehr niedrig, wirds vll laufen.
    wenn du ne brauchbare graka für ca 150 euro in den pci-e slot haust, wirds vll ganz gut gehen. so aufjedenfall eher nicht. wobei probieren geht über studieren....

    ram ist zwar dein kleinstes problem, aber von den 2gb, wirst du eh nur 1,5gb nutzen können? warum? shared memmory des grafik chips....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiina ()

  • OverDev schrieb:

    Zahlen bringen da wenig. Denke ist eher ein Fertigschrottpc mit ziemlich veralteten Sachen drin.

    Wenn du einen Pc möchtest nenne den Preis und schreib mal in dieses Thema: Der "Ist mein/dieser PC gut?" -Sammelthread

    DA rein posten.

    Ist es denn so schwer, Forenbeschreibungen richtig zu lesen? Oder die Suchfunktion vor dem Posten zu verwenden?
    Bitte (!) das nächste Mal beides tun..


    ~ CLOSED