Diverse Fps-Einstürze beim Aufnehmen mit Fraps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diverse Fps-Einstürze beim Aufnehmen mit Fraps

    Anzeige
    Hey,
    Ich habe ein schwerwiegendes Frapsproblem beim Aufnehmen, welches mich schon viele Tode in League of Legends gekostet hat.
    Ich nehme quasi immer meine LoL-Games auf um Auschnitte hochzuladen. Leider habe ich des öfteren schwere Framelags, die in schlimmen Fällen auf 1Fps runter gehen.
    Ich nehme mal an, dass die Daten meines PC's das einzige ist, was ihr braucht um mir zu helfen.^^
    Also:
    Windows 7 64-bit
    NVIDIA GeForce 9400 GT (1GB DDR2)
    AMD Phenom(tm) II x4 955 Processor
    Arbeitsspeicher 4GB DDR3
    Ähh.. ich hoffe ma das reicht^^
    Ansonsten nehme ich auf einer internen Festplatte auf und meine Frapsversion ist 3.4.3

    Und wenn ich schon einmal dabei bin wundert es mich auch, dass Spiele, wie z.B. Cod4, bei mir auf höchster Grafikeinstellung laggen. Laut den Systemanforderungen auf der Rückseite übertrifft mein PC diese um Weiten.

    Bitte um Hilfe =)
  • Anzeige
    Fraps läuft tadellos unter Win7. Wer erzähltn sowas das das nicht ginge?

    Erstmal dein Fraps auf 3.4.6 updaten.

    CPU & HDD belastende Hintergrundprogramme abschalten (vor allem Antivirus)
    Festplatte defragmentieren
    etc.

    Das übliche eben.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7