Videodateien für DvD (Player)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Videodateien für DvD (Player)

Anzeige
    Hallo, ich habe viele Privatvideos gemacht und möchte diese nun auf meinem DvD Player anschaun.

Wie wandel ich die am besten um? Möchte diese Videos auf eine DvD brennen.
    Fast alle Videos sind im Container .avi und im Codec Xvid.

Ein DvD Menü wäre nicht schlecht bzw das die Videos nacheinander abgespielt werden.
    Leider unetrstützt nicht viele brennprogramme .avi mit dem Xvid Codec.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OverDev ()

• Wenn der DVD Player xvid beherrscht sollte es doch reichen sie einfach als Daten DVD zu brennen ;)

Viele DVD Player haben dann ihr internes Menü zum Auswählen der Datei.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Automatisch vllt nicht, aber gibt es denn kein Menü?

Also wenn der DVD Player xvid beherrscht sollte er auch Rohdateien in diesem Format abspielen können.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7