Filme, die man geshcaut haben sollte!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Filme, die man geshcaut haben sollte!

    Anzeige
    Nachdem sich das Thread, mit überbewerteten Filmen ganz gut entwickelt und schin viele Meinungen darstellt kam ich auf die Idee das ganze mal anderesrum zu machen. Einige haben von euch ja schon ihre Tops genannt. Doch ich wollte das ganze mal hier nochmal extra nachfragen:

    Was sind für euch die 5 Top Filme,die man gesehen haben sollte.
    Ich bitte hierbei sich auf die 5 zu begrenzen, da ich gerne hier im Startpost eine List aller Filme anlegen möchte, und diese Liste soll nicht zu groß werden ;)

    Also dann mal los ;)

    Ich mach den Anfang:

    Saw - Er hat die Horrorscene einfach auf ein nächstes Level gebracht... und die Story ist einfahc nur Hammer, in Verbindung mit den 6 weiteren Teilen ;)
    Inception- Allein die Idee, jmd eine Idee/einen Gedanken durch einen Traum zum gedeihen zu bringen ist einfach Hammer!
    Blood Diamond - Hammer geile Story, richtig große Schauspielerkunst und eine fette Kulisse
    Last Samurai - Allein wegen der fetten Filmmusik, die mich jedesmal zur Gänsehaut treibt :D
    Der Fluch - The Grudge - Wer auf Horror steht, der muss ihn geschaut haben... wer nicht... dann wohl auch eher nicht anschauen ;)


    der Gumba wars