Neues Super Smash bros

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Super Smash bros

    Anzeige
    Es wurde auf der letzten E3 Angekündigt das ein neues Super smash bros erscheinen wird, wann genau ist noch unklar da sie noch nicht mal mit dem programmieren angefangen haben... sie werden mit dem spiel anfangen wenn sie den neuen Kid Ikarus Titel fertig haben. das Spiel wird für 3DS und die WiiU erscheinen
    hier ein ausschnitt der E3: youtube.com/watch?v=qimzqpGL36Y Welche neuen Charaktere oder modi hättet ihr gerne im neuen Super smash bros?
    Ich z.B. hätt gerne Bowser jr. Waluigi und King K. rool...auch die alten Kämpfer aus melee sollten wieder dabei sein (Mewtu,Dr Mario,Roy,Pichu) Was hättet ihr gerne im neuen SSB?
  • Anzeige
    Definitiv mehr Sonic Charaktere.
    Was auch schön sein könnte wäre die Chance dass Pokémon im Kampf Shiny sein können.
    Sowohl die eigenen als auch die in Pokébällen. Außerdem könnte man generell auch Skins für Items machen.
    einfach festlegbar im Menü oder alles wild durcheinander möglich machen.
    Wünschenswert wär auch ein besserer Onlinemodus (im Sinne von flüssiger und stabiler) sowie die Möglichkeit die story online mit wem anders zu spielen.
  • Sonic Charaktere fände ich noch passend, aber ansonsten sollte es man nur bei klassischen Nintendo Charakteren belassen.

    Bowser Jr. wäre echt cool als spielbarer Charakter. Und alleine durch seinen Sunshine Auftritt könnte man ihm auch gute Moves geben. (Dort hatte er ja diesen tollen Pinsel)
    Midna wäre auch toll, nur ich hab keine Ahnung, was man ihr für Moves geben könnte.

    Charaktere von FE fände ich als Fire Emblem Freund auch noch ziemlich awesome, obwohl ich bezweifel, dass davon noch Jemand genommen wird =/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ebucemag ()

  • Eigentlich bin ich mit den Charakteren ziemlich zufrieden aber Wünsche gibt es dennoch:

    Unrealistisch:
    -Master Chief (Halo)
    -Der Prinz von Prince of Persia
    -Irgendein Resident Evil Charakter xD

    Realistisch:
    -Knuckles
    -Ein Pokemon xD
    -Daisy
    -Monster Hunter
  • Magcornu schrieb:

    Sonic..Spiderman..batman..wtf?
    Nintendocharaktere werden es wohl eher werden.. ;)

    Was Spricht denn gegen Sonic? Der war doch auch im letzten Teil. wie Snake ja auch.
    Und Shadow als Helferlein war auch schick.

    Ich will Tails und Amy xD Alles andere ist mir egal xD Wenn Mario seinen Bruder und seine Freundin haben darf soll Sonic auch sienen Kumpel und seine .... "freundin" haben xD

    Knuckle Joe als Spielbarer Charakter oder Waddle Dee wär auch klasse (Immerhin gibt es ihn ja auch als char im neuen Kirbyteil. Also wird er nicht ganz so unbrauchbar sein).
    Nicht sehen möchte ich animal Crossing Figuren als spielbare Chars... Das spiel ist mir vom grunde auf zu harmlos als dass ich dann die im Prügler haben will...
    ein weiblicher char oder ein Zaubernder aus Fire emblem (Wie Erk) wär schön.
    Auch mehr Golden Sun Chars... ach es gibt so viel.... All Star macht mir jetzt schon Angst wenn ich dran denke xDDD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElikChan ()

  • Warum nicht gleich noch Sora oder Roxas?
    Besonders Roxas hatte ja bei Nintendo seinen großen Auftritt...
    Ich rede natürlich von Kingdom Hearts, nur so nebenbei^^

    Meiner Meinung nach:
    Stoppt diese Reihe!

    Warum?
    Es artet aus... Es hat mit Brawl angefangen das es nicht mehr den Sinn hatte...
    Nämlich Nintendo's Characktere geben sich ein Stelldichtlein...

    Und ich frage euch:
    Was hat Sonic bei Nintendo zu suchen?
    Ihr vergesst das es eigentlich Sega's Idee war und nachdem die Firma aufgehört hat, es Nintendo weitergemacht hat!

    Resident Evil ist doch keine schlechte Idee... gab schließlich einige Teile für den Nintendo.
    Aber waruzm nicht Final Fantasy?
    Ist doch egal ob 7 oder 3, Fakt ist: Es gab einige Teile und nicht nur Crystal Chronicles...

    Ich find's einfach nur dämlich...
    Danke für Melee, Danke für Brawl, aber das war's dann...
  • Qindoras schrieb:

    Resident Evil ist doch keine schlechte Idee... gab schließlich einige Teile für den Nintendo.
    Aber waruzm nicht Final Fantasy?
    Ist doch egal ob 7 oder 3, Fakt ist: Es gab einige Teile und nicht nur Crystal Chronicles...
    Ich weiß dass das nich so gedacht war von dir aber...
    DAS gefällt mir! :D
    Schließlich war Kaktor, White Mage und Black Mage sowie auch Mogry bei Mario Slam Basketball richtig toll!
    Und why not :D?



    WHY NOT? °A°
  • Vergesst doch mal all diese Charaktere auserhalb von BigN. Gegen Gastauftritte hat keiner etwas, ich würde Mega Man im nächsten SSB begrüßen aber lasst man diese Schundansammlung an
    unnötigen Sonic-Charakteren außen vor. Vor allem, wenn diese genau so pverpowered wie Sonic sind.
    Knallt King K Rool, Isaac und Waluigi rein und als Überraschung noch Geno. Dann die geplanten Neuerungen am Prinzip, wie Sakurai ansprach und ende.
  • Qindoras schrieb:

    Warum nicht gleich noch Sora oder Roxas?
    Besonders Roxas hatte ja bei Nintendo seinen großen Auftritt...
    Ich rede natürlich von Kingdom Hearts, nur so nebenbei^^

    Meiner Meinung nach:
    Stoppt diese Reihe!

    Warum?
    Es artet aus... Es hat mit Brawl angefangen das es nicht mehr den Sinn hatte...
    Nämlich Nintendo's Characktere geben sich ein Stelldichtlein...

    Und ich frage euch:
    Was hat Sonic bei Nintendo zu suchen?
    Ihr vergesst das es eigentlich Sega's Idee war und nachdem die Firma aufgehört hat, es Nintendo weitergemacht hat!

    Resident Evil ist doch keine schlechte Idee... gab schließlich einige Teile für den Nintendo.
    Aber waruzm nicht Final Fantasy?
    Ist doch egal ob 7 oder 3, Fakt ist: Es gab einige Teile und nicht nur Crystal Chronicles...

    Ich find's einfach nur dämlich...
    Danke für Melee, Danke für Brawl, aber das war's dann...
    Melee war imo der beste Teil. Brawl hat Captain Falcon in die unterste Tier katapultiert -.-

    Den neuen Teil begrüße ich insoweit, dass Nintendo hoffentlich wieder die Benommenheit in Mid-air-treffern wiedereinführt. Da ich meine drei Mains jedoch habe und zwei davon schon seit dem N64 fest in der Reihe etabliert sind, sind mir neue Chars relativ egal. Da ersetzt halt Zororak Lukario und der Pokémon-Trainer wird durch ne neue Spielerei ersetzt. Ich bin der Meinung, dass Nintendo damit aufhören soll, Chars zu streichen. Fire Emblem war z.B. eh nur knapp besetzt und trotzdem wurde Roy gestrichen. Als ob kein Platz mehr auf der Disk gewesen wäre....
  • Mazzle schrieb:

    Vergesst doch mal all diese Charaktere auserhalb von BigN. Gegen Gastauftritte hat keiner etwas, ich würde Mega Man im nächsten SSB begrüßen aber lasst man diese Schundansammlung an
    unnötigen Sonic-Charakteren außen vor. Vor allem, wenn diese genau so pverpowered wie Sonic sind.


    Moment mal. Sonic overpowered? Jetzt ehrlich? Seit wann das denn? Nach meinem Stand der Dinge müsste Sonic allerhöchstens Mid Tier sein und kann mit Charakteren wie Metaknight, Diddy Kong & Snake nicht verglichen werden. Es gibt zwar ein paar sehr gute professionelle Sonic Spieler, aber das sind nur Einzelfälle. Nur weil Sonic schnell ist, heißt es noch lange nicht, dass er op ist.
    Wurde Roy nicht nur deswegen gestrichen, weil er einer der Copy-Charakteren war wie Doc, Pichu etc? Es war schon ne gute Wahl Ike für Roy zu nehmen, obwohl ich nichts dagegen gehabt hätte, wenn Roy weiter drinnen geblieben wäre. Nur 3 FE Schwertkämpfer ist auch für mich als Fan der Reihe übertrieben.
    Melee war für mich auch das beste SSB nur freue ich mich dennoch auf einen neuen Teil. Mal schauen wer alles reinkommt =)
  • Wenn die Waluigi reinbauen und der sich ähnlich von Mario, Wario und Luigi unterscheidet wie die drei untereinander, hab ich nichts dagegen.
    Persönlich würde ich gerne irgendwen aus der Metroid-Reihe sehen, die war bislang immer unterbesetzt im Vergleich zu den anderen Reihen.
    Falco kann raus, wenn er so bleibt, der ist momentan nur ein Zwischenweg zwischen Fox und Wolf. Vielleicht kann man stattdessen Krystal reinnehmen, die dann mit nem Stab kämpft. Wär auf jeden Fall abwechslungsreicher.
    Ich würde mich auf jeden Fall noch über jemanden mit nem ähnlichen Kampfstil wie Snake oder jemanden aus der Mother-Reihe freuen. ^^