gmx pw vergessen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gmx pw vergessen

Anzeige
    ich habe das pw von meiner email vergessen aber ich habe bei gmx weder handy nummer noch ne alternativ email angegeben unnd ich habe falsche daten auch noch angegeben(Name,geburtstag...)wie finde ich mein email pw heraus??
  • Oh Google ist dein Freund 8|

Ich habe bei Google bloß pw bei gmx vergessen eingegeben und siehe da,da findet man ja was ;)

pcwelt.de/forum/mail-programme…x-passwort-vergessen.html
    Da steht unter anderem drinne,dass Gmx auf der Hauptseite einen Paasswort vergessen Btton hat etc.

Wenn du allerdings deine Kundennummer auch vergessen haben solltest,dann ruf einfach bei Gmx an und erklär denen alles,nicht umsonst gibts es etwas wie Support.
  • Trolling?
    wenn du nichts hast von dem account (keine Daten richtig eingegeben, keine zweit E-mail, keine Tele), woher soll, dann Gmx wissen, dass es dein Acc ist.
    Ich kann ja auch nicht bei Gmx anrufen, mir irgendeine E-mail von Gmx beschaffen und dann sagen ich hätte gerne das passwort davon.

mfg nightysin
  • ohne alternative email, handynummer und falschen daten wird das wohl nichts. wenn du richtigen namen etc eingegeben hättest, wäre vll noch die chance die kopie deines persos einzuschicken. so wirds aber wohl nicht. das wars mit deinem email account :D
  • Anzeige
    Wenn ich mich korrekt erinnere gibt es bei gmx ein Passwort vergessen Button und dort gibt man eben die Kundennummer oder entsprechende E-Mail ein und dann stellst du deine Geheimfrage und Geheimantwort die du bei der Anmeldung gewählt hast und erhälst dann dein Passwort.

Wenn du keinerlei Daten mehr davon hast... dann hast du ein Problem.
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

Momentan im Anflug:
    PREY [2017]