Rendern mit Avidemux

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rendern mit Avidemux

    Anzeige
    hayho :D

    Ja, ich weiß, es gibt bereits ein Tutorial zu Avidemux.
    Danke an den Ersteller des Threads, denn dank ihm habe ich das Programm kennengelernt.
    So, in diesem Tutorial handelt es sich allerdings nur um Textform, wenn auch sehr schön beschrieben, manche bevorzugen die Video-Version, welche ich mit diesem Thread hier bringen will.
    Weiter unten findet ihr einen Link zum Video, sowie zum Text-Tutorial hier im Forum,

    Danke, fürs zusehen...

    P.S.: Nein, die Forensuche hat nichts ergeben, ja es gibt wirklich nur das Text-Tut. :D
    P.P.S.: Ich weiß, ich rede manchmal etwas um den heißen Brei herum, oder laber einfach irgendeinen Schwachsinn, immerhin imrpovisiere ich da nur :D

    Tutorial im Forum
    Tutorial auf Youtube (Video, FullHD - ca. 11min.)


    In der Beschreibung des Videos ist ein Link, der hier zum LPF führt, sollte es von der Moderation, bzw. der Administration nicht gewünscht sein, das Forum zu verlinken, sagt mir das bitte hier, meinetwegen auch per PN,
    und ich entferne den Link. (Die Regeln haben mir besondere Umgangsformen mit Verlinkungen aufs Forum nicht offenbart... :D )

    Und jetzt viel Spaß beim Film!

    Ach ja, HANDY AUS! :)