Let´s Challenge [VIP 2] A 100 Death Challenge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let´s Challenge [VIP 2] A 100 Death Challenge

    Anzeige
    Name
    VIP 2 (Vip and Wall Mix 2)

    Genre
    Jump and Run

    Konsole
    SNES

    Schwierigkeit
    5

    Spielbedingungen

    Jetzt wird es interessant. Es geht darum, den wohlbekannten Mariohack VIP 2 mit einem Maximum von 100 Toden durchzuspielen! Klingt eigentlich simpel, aber jetzt wird es kompliziert, denn Rewind und Savestates sind erlaubt! Sollte jedoch der Fall auftreten das man ohne Rewind oder Savestate mit einer 100% Garantie gestorben wäre (z.B.: von einer Wand zermantscht, in die Lava gefallen, in den Abgrund etc.), gilt das als tot. Nach 100 Toden (kann durch neue Vorschläge variieren) gilt es das Spiel zu beenden und hier seinen Fortschritt zu posten (solange das kein Double-Post wird). Ihr könnt einen eurer Abonnenten bitten eure "Tode" zu zählen oder ihr zählt sie laut während der Aufnahme mit. Vorausgesetzt wird das ihr nicht offscreen weiterspielt. Würdet ihr nur euer Power Up verlieren und nicht sterben, gibts bei einem Savestate oder Rewind keinen Extratod.Falls alle 100 Tode gehabt haben gewinnt der der die meisten Level geschafft hat. Falls alle mit weniger als 100 Toden den Hack beendet haben gewinnt der mit den wenigsten Toden.


    Wer gewinnt ......

    wird von allen Verlierern für 2 Wochen in die Liste der vorgeschlagenen Kanäle reineditiert. Ausserdem bestimmt er ob die Verlierer normal weiterspielen sollen, oder es lassen dürfen (er darf nicht einzelne Personen dazu verdonnern, nur die ganze Gruppe). Wenn sie freiwillig weiterspielen wollen ist das genehmigt.

    Challenger

    - Ich www.youtube.com/xXTrigantXx
    - NFreak3 www.youtube.com/nfreak3


    Endstand:
    Kommt noch

    Die Teilnehmer können für Vorschläge zu dieser Challenge ihre skype-addi dazuposten (Freiwillig!). Wer nicht weiß wo er den Hack findet: Google ist euer Freund! Wer nicht weiß wie man patcht: YouTube hat Tutorials!

    4 Challenger Maximum.
  • RE: Let´s Challenge [VIP 2] A 100 Death Challenge

    MrTheBarBar1 schrieb:


    Jump'n'Run - Spiele zu Let's Playen ist ja ganz witzig... . Aber war es jetzt so viel Wert , das hier vorzustellen??


    Du scheinst den Sinn der Challengearea nicht verstanden zu haben MrTheBarBar1 ... Und genau deswegen hab ich deinen Beitrag (Der offenkundig spam war) hier mal entfernt =D
  • RE: Let´s Challenge [VIP 2] A 100 Death Challenge

    Habe zwar noch nie von was gehört aber wird sicher geil

    €dit @ Exitus:
    Die schlechte Werbung kannst du dir hier sparen, Blacky!
  • RE: Let´s Challenge [VIP 2] A 100 Death Challenge

    Falls alle 100 Tode gehabt haben gewinnt der der die meisten Level geschafft hat. Falls alle mit weniger als 100 Toden den Hack beendet haben gewinnt der mit den wenigsten Toden. Sollten Komplikationen bei anderen Situationen der Fall sein werde ich das noch erklären.
  • RE: Let´s Challenge [VIP 2] A 100 Death Challenge

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen