Starcraft 2 Partner für 1v1,2v2, 3v3 und/oder 4v4 gesucht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Starcraft 2 Partner für 1v1,2v2, 3v3 und/oder 4v4 gesucht.

Anzeige
    Hi,
    Ich suche Leute die wie ich Fans von Starcraft 2 sind um Matches gegeneinander oder miteinander zu zocken.
    Es ist dabei egal ob ihr Terra, Toss oder Zerg spielt.
    Natürlich wird das Ganze aufgenommen aber man kann auch einfach mal just4fun zocken. ^^

Wichtig wäre:
    - Das ihr Ts oder Skype besitzt um Taktiken abzusprechen.
    - Ahnung vom Spiel habt. (Ihr braucht keine Pro's zu sein aber euch sollte z.B. der Begriff "Heavy Metall" nicht nur aus der Musik bekannt sein.) ;)
    - Ihr müsst Starcraft 2 besitzen!!! Es wird im Battlenet gezockt. (Sollte aber eigentlich selbstverständlich sein)
    - Ihr solltet mindestens 15 Jahre alt sein. Dies hat keinen Diskriminierenden Hintergrund doch man sollte verstehen warum.
    Zu meiner Person im Bezug auf Starcraft 2: Ich bin 17, in ein paar Tagen 18 / Bin selber kein Pro. Ich Kenne das Spiel aber schon aus vielen KI-spielen (wegen dem früher schlechten Internet).

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mich hier oder auf meinem Youtube Kanal anschreiben. Link: youtube.com/user/Jamare93

Bis denne :)
  • Hey

Bin 14 ! werde aber bald 15 und habe auch keine extreme kiddy stimme.
    Ich habe lange und intensiv Starcraft 2 gespielt, jedoch schon längere zeit nicht mehr, könnte sein , dass ich etwas aus der übung bin :pinch: .
    Kannst dir ja mal meinen Kanal angucken und dich ev. auf Skype bei mir Melden. da heiße ich auch SuRvIvOrLP.