Suche Partner für Minecraft Together

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Partner für Minecraft Together

    Anzeige
    Ich suche wie oben im Thread schon steht einen Minecraft Together Partner

    was ich vorraussetze

    -Alter 18 (zumindest sowas um den dreh)
    -sich benehmen können (witze sind erlaubt nur nicht ständiges fluchen/flamen/whinen)
    -Teamplay
    -selbstständiges arbeiten (bei großen höhlen ist es sinnvoller getrennt zu laufen um alles auszuleuchten)
    -Ideen und das nötige Know How wie man das umsetzen kann
    -Skype
    -vernünftiges Headset (kein rauschen oder sonstwelche hintergrundgeräusche)
    -flexibel von den Zeiten her (da ich z.b. auch andere LP's mache parallel können die Zeiten variieren versuche aber möglichst oft Zeit zu haben)
    -KEIN CHEATER!!!!
    -Minecraft ORIGINAL!!!!!
    -Aufnehmen und auch uploaden können
    -motiviert dies auch über längere zeit durchzuziehen

    Wie das ablaufen wird

    Werden zusammen eine Welt errichten mit allem pipapo. Es soll eindrucksvoll sein und ideenreich. Also möglichst keine geklauten Sachen von anderen LP'ern (z.b. Gronkh). Insperieren lassen von anderen ist ok. Beispiel Gronkhs Monsterfalle. Die ist wirklich einzigartig und sehr ausgeklügeltes System. Das System kann man übernehmen Es sollte nur vom Erscheinungsbild nicht identisch sein. Wirklich eine Sache zuende bauen wenn möglich bevor man die nächste angeht. Wenn Materialien ausgehen besorgt man natürlich neue. Was nicht zwingend notwendig ist aber schön wäre ist natürlich sich ordentlich unterhalten. Da Minecraft halt ein endlos Spiel ist und an einigen Stellen verdammt langweilig sein kann (Ressourcen suche) sollte man sich auch in der Zeit unterhalten können um die Zuschauer bei Laune halten zu können.

    Zum Server

    Ich werde den Server hochfahren. Werde den über meinen PC laufen lassen und nur zu der Zeit hochfahren wenn wir aufnehmen wollen. Der Server wird über eine DynDNS laufen. Das heißt ihr braucht mich net ständig nach der IP fragen. Ich werde nur wenige Mods einbauen dies wird aber dann abgesprochen welche sinnvoll sind. Bitte habt Verständnis das der Anfang holprig sein wird da erst getestet werden muss (habs noch nie gemacht) ob ihr problemlos drauf kommt alles machen könnt und auch nicht rumlaggt.

    Was ich nicht dulden werde

    Ständiges gemeckere, die nur 1-2mal im monat zeit haben, rumgeheule etc. Sollte dies vorkommen werde ich die Person drauf ansprechen und das klären. Sollte es öfters vorkommen werde ich den von der Liste streichen und jemand anderes heranholen.

    JEGLICHE ANFRAGE OB ICH DEN SERVER ÜBER HAMACHI LAUFEN LASSEN KANN WIRD IGNORIERT (verdacht auf nicht legale minecraft version)

    Zum Abschluss

    ich suche erstmal eine Person da ich nicht weiß wie stark mein upload belastet wird (hab n tool drauf um das zu sehen). Wenn genügend bandbreite vorhanden ist können es auch gerne mehr werden.

    Bitte postet hier drunter eine vernünftige Vorstellung. Was ihr bieten könnt etc. WAHRHEITSGEMÄßE ANTWORTEN BITTE!
  • Wäre gerne dabei!!

    Hi ich würde mich gerne bewerben!

    Alter:15
    Name: sage ich erst apäter
    Warum?:Weil ich immer schon mal ein LP machen wollte.
    Info: Ich habe leider kein Headset wäre es möglich sich auch über den Server-Chat zu unterhalten? Mit Minecraft habe ich schon sehr viel erfahrung gesammelt. Ich soiele jetzt fast zwei Jahre.

    P.S Im Tippen bin ich ziemlich flot. =)