Zitate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    ich will meinen vorschlag kurz halten, da ich auf knackigkeit stehe ;)

    in den zitaten steht derzeit immer nur von wem dieses ist. der übersichtlichkeit zuliebe wäre das datum+uhrzeit zusätzlich hilfreich, an dem der post verfasst wurde. man kann das zwar manuell einfügen, aber das ist umständlich und macht keiner.

    grund ist, dass oft dem begriff entsprechend nur auszüge eines posts zitiert werden. man muss also, wenn man auch den kontext oder einfach so den post lesen will, diesen erstmal suchen. der kann sich uU sonstwo befinden - je nachdem wie groß das topic ist (falls es überhaupt im selbigen entstanden ist, was es aber für gewöhnlich ist) mit der genauen zeitangabe ist dies schnell erledigt.

    aus anderen foren kenne ich es schon, dass dies automatisch beim zitieren dabeisteht. noch besser wäre natürlich, wenn das zitat verlinkt wird zum originalen post, oder einen button beinhaltet, der dies bewerkstelligt. allerdings dürfte dies schwieriger umzusetzen sein als der erste vorschlag.


    sam
  • Das ist überhaupt nicht notwendig...

    Qindoras schrieb:

    Haie sind cool

    Die Bedeutung von diesem Zitat spielt keine Rolle...

    Fakt ist: Es ist aus der Spammkneipe, von mir geschrieben und gür diesen Thread abgekürzt.

    Jetzt tu mir den Gefallen und klicke auf meinen Namen in diesem Zitat.
    Und dann? Du wirst automatisch in den Thread und zu dem Post weitergeleitet, wo der Post her kommt.

    Das ist viel einfacher als Datum und Uhrzeit dahin zu schreiben.
    Find ich zumindest.


    PS:
    Achja bevor ich's vergesse...
    Mein Zitat aus meiner Signatur wurde manuell hinzugefügt, folglicherweise kommt es auch aus keinem Thread.
    Das geht wenn man auf die weiße Sprechblase drückt die über dem Text bei Schriftfarbe usw. angezeigt wird.

    Solltest du aber jemanden zitieren, so denke ich das du immer "Nachricht zitieren" oder "Nachricht zum Zitieren auswlhen" nutzt, richtig?
    Dann ist das automatisch d ort enthalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Qindoras ()