Let's Play Flyff [MMORPG] Together

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Play Flyff [MMORPG] Together

    Anzeige
    Wohoo hallo Leute,
    ich suche hier 1 Person die Interesse hat ein Let's Play Flyff Online zu machen.
    Wer das Spiel noch nicht kennt, hier der Link: de.flyff.gpotato.eu/ad/?source…JSlk-aXvaoCFVEi3wodx0L-4w
    Und zwar ist es ein MMORPG in dem man in die Rolle eines Helden schlüpft.

    Hier mal ein Paat Vorstellungen:
    -Jeden 2. Tag ein Video
    -Gemeinsames Leveln
    -Beschreibungen wie man etwas macht.

    Was ich dazu benötige:
    -Ihr habt Spaß am Speil.
    -Eine Angenehme Stimme das liegt aber meist am Micro.
    -Skype (Damit wir uns verständigen können)

    Ihr habt Interesse bekommen?

    -Dann schreibt mir euren Skype Namen einfach :)

    Ich freue mich auf euch wohoo!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Buzz ()

  • Wir hatten auch die Idee, haben sie durchegsetzt, doch finde ich, ist es besser, das nur zu zweit zu machen, da man nacher sowieso nur in Pärchen leveln wird, wegen EXP bei der PSF. Zudem, in welchem MMORPG schlüpft man denn nicht in die Rolle eines Helden? Auch wenn ihr das zu 4. macht, dürftet ihr auf zwei verschiedenen Servern spielen später, sonst behindert ihr euch nur gegenseitig. Das bedeutet, man sieht nur ein Pärchen im Video.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xKeyblader78 ()

  • Naja ich persönlich finde es sehr schade, wenn 4 teilnehmen, man 4 hört, aber nur 2 pro video sieht. Sofern das andere Pärchen nicht auch aufnimmt, wird man die nie sehen udn das ist sehr schade ;o. Man mag zwar den Partner wechseln können, man sieht aber nie, wie das andere Levelpaar zusammen agiert. Okay am Anfang gehts noch, mit PSF kriegt man eh mehr als genug Erfahrung in Arsch geschoben, aber später geht das schlecht oder ihr erreicht zu wenig ^^. Zudem darfst du später längere Aufnahmen machen, denn alles bis level 60 zu zeigen ist schon sehr viel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xKeyblader78 ()

  • Leider ist es so. Es wäre kein Problem, würde das andere Pärchen auch aufnehmen, nur ist die Frage ob es das halt tut und da du das geändert hast, sind jetzt einige Fehler drinne :D. Die solltest vielleicht auch beheben bei Möglichkeit. Ich würd eigentlich sogar mitmachen, nur hab ich nicht wirklich Lust auf Flyff, da ich das in letzter Zeit viel zu oft hatte. 2 Jahre lang gezockt, jetzt brauch ich ne Pause :D.
  • xKeyblader78 schrieb:

    mit PSF kriegt man eh mehr als genug Erfahrung in Arsch geschoben


    naja, 0.01% pro mob find ich jetzt nicht wirklich viel :D und ich bezweifle, das ihr mit ultras lvln werdet :D
    bis lvl 60 oder so, kann man schon noch zu 4 lvln. aber später brauchst halt nen fs. also können max 2 leute zusammen lvln (wovon min 1 rm sein müsste, wodurch das ganz doch relativ lame wird :D)
    wenn ihr nen lp machen wollt, nehmt lieber nen highrate pserver. da kann man wenigstens instanzen und so zeigen. oder ihr macht halt eher nen lets show. weil bis 80 ist es eh nur grinden. dan kann man nen bissele farmen. dan wieder bis 120 grinden. farmen, bis Hero grinden und farmen. das lp wird sich bei einem video alle zwei tage wohl nen paar jahre ziehen, bis was interessantes passiert :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiina ()

  • Kiina schrieb:

    xKeyblader78 schrieb:

    mit PSF kriegt man eh mehr als genug Erfahrung in Arsch geschoben


    naja, 0.01% pro mob find ich jetzt nicht wirklich viel :D und ich bezweifle, das ihr mit ultras lvln werdet :D
    bis lvl 60 oder so, kann man schon noch zu 4 lvln. aber später brauchst halt nen fs. also können max 2 leute zusammen lvln (wovon min 1 rm sein müsste, wodurch das ganz doch relativ lame wird :D)


    Naja, ich hab ja nich gesagt, in welchem Raum man viel Erfahrugn kriegt. Ich meinte jetzt eigentlich so mit Lv 20 bis 60 xD. Ab 60 ist klar, dass man wenig kriegt und ab 60 kriegt man noch mehr als 0.01 Da kriegt man noch locker bis 0.2-0.3. Je nach Levelort und es hat ja noch Korallinsel und Azria. Mit ein bisschen Gigen geht das schon xD.
  • @Keyblader: Danke für den Hinweis :)

    @Kina: Also ich konnte von innerhalb 2 Wochen Level 66 erreichen und ich war nicht wirklich den ganzen Tag am spielen.

    Bis 60 geht das flott doch dann wird das leveln lahm.

    Wäre schön wenn sich jemand finden würde. :)
  • hab den beitrag oben nochmal verändert :D also nochmal lesen.

    naja, ab 120M hab ich nur 0.01% alle 3 mobs bekommen. das sind halt auch nur 6% oder so die stunde :D als blade. somit wird das schon relativ lange dauern :D wobei das mit cw und lvl 4 leech doch etwas beschleunig bar ist :D naja, müsst ihr wissen, ob ihr nen lp voller lvln und farmen machen wollt ;)

    btw ich schaff lvl 60 an einem tag. nur die frage ist, ob bei 15min alle 2 tage das ganze erträglich ist :D

    dein kanal und server wäre vll interessant :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kiina ()

  • Naja man kanns natürlich auch ganz anders gestalten, wo man ruhig mehr Leute mitnehmen kann. Wie wäre es, wenn du ein Giant Let's Play machst von Flyff, bzw allgemein ein Boss Run Let's Play mit mehreren leuten und verschiedenen Klasen. Jedem Giant mit einem niedrigen Level in der Gruppe besiegen. Mit der richtigen Gruppe, also Tank, Heiler, Damage Dealer etc. Das wär was neues und richtig awesome. Anfangs jeden Gig. Dann vlt die Altare also Big Muscle und etc xD. Es wäre richtig geil :D. Ein MMORPG zu 4. Wäre Elsword. Wir togethern das gerade zu viert. Man steuer selber die Chars so wie in Summon Night: Swordcraft Story und kann seine Angriffe und Combos selber variieren. Zudem machts richtig Spaß, auch wenns ganze Zeit nur kloppen ist und uns persönlich, wird nie davon langweilig. Außerdem kann man in Elsword eh nur maximal vier Leute mtinehmen und daher wäre das vielleicht gar nicht so schlecht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xKeyblader78 ()

  • Naja das Let's Play soll ja dem Fun dienen und ich denke, ein Bossrun mit vielen Leuten ist besser, als mit nur einem Partner zu leveln :D. Das wäre viel spannender erstens, okay vielleicht am Anfang nicht so. Aber die Idee hat Potenzial und es würde sich steigern bis zum Clockwork xD. Aber die Idee funktioniert natürlich auch bei jedem Spiel und bei Flyff ist sie meiner Meinung nach viel zu leicht umzusetzn. Rheintheoretisch brauchst du nur 8 Billposter die mit Stunhand draufprügeln und der Gig ist im Arsch, soferns nich ne Rangdah oder sonstiger Stun-Immuner Boss ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xKeyblader78 ()

  • xKeyblader78 schrieb:

    s Play soll ja dem Fun dienen und ich denke, ein Bossrun mit vielen Leuten ist besser, als mit nur einem Partner zu leveln :D. Das wäre viel spannender erstens, okay vielleicht am Anfang nicht so. Aber die Idee hat Potenzial und es würde sich steigern bis zum Clockwork xD.


    naja, richtig spannend wirds erst ab animus bzw crystal oder gar behe :D weil giggen, kann man auch solo, cw auch, meteo auch xD deswegen wirds halt erst im high lvl richtig spaßig. und das braucht halt auch nen jahr, oder 4 tage mit ultras :D
  • Njoa, sagen wirs so. Allein durch die Tatsache, dass man zusammen schritthalten muss, wird man mehr miteinander unternehmen und das schweißt zusammen. Man levelt mehr miteinander und hat mehr Kontakt. Demnach ist das eine richtig geile Idee. Natürlich kann man alles alleine machen, aber gemeinsam ist es witziger und wie gesagt, Flyff ist dafür vielleicht nicht das beste Spiel :D. Ein schwereres Spiel wäre vielleicht besser geeignet. Ansonsten halt die Challenge suchen mit nem Giant der 10-15 Level über einem ist, wobei das mit gutem Eqq auch viel zu einfach ist xD.