Minecraft Together Partner gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Together Partner gesucht

    Anzeige
    Hey Leute, ich suche einen Partner für ein Minecraft Lets Play Together. Am besten lasse ich jetzt mal das ganze Gelaber weg, und gebe euch doch direkt mal alle Daten in Stichpunkten:

    -ich bin 12 Jahre alt
    -habe eine Stimme eines 13-14 Jährigen Junge (=X)
    -Bin eigentlich (wenn ungereizt) ziemlich nett und verstehe auch Spaß
    -habe ehrlich gesagt jede Inspiration von Minecraft von Gronkh

    Ok, wer mehr wissen will -->PN an mich
    Nun zu dem Zeugs, was zu dem Lets Play gehört:
    -besitze ein Headset
    -habe Skype und Teamspeak
    -kann einen Hamachi-Server + Plugins erstellen und auch nutzen =P
    -der Partner/ die Partnerin sollte zwischen 12-15 Jahre alt sein, maximal 16
    -der Partner/ die Partnerin sollte auch nett sein und Spaß verstehen
    -d.P./ d.Pin. muss mindestens ein wenig Erfahrung mit Minecraft haben
    -wenn möglich könnte der Partner / die Partnerin auch einen richtigen Server besitzen
    Ich hoffe es findet sich jemand, der / die da gerne mitmacht. Achja, bevor ich es vergesse, der / die jenige müsste das ganze dann aufnehmen, da mein PC schrott war, und mein Aufnahmeeqiupment (oder wie das geschrieben wird) noch nicht ganz wiederhergestellt ist. Es versteht sich, das der / die jenige dann auch die Videos auf seinen / ihren Channel laden muss.

    LG Ghost
  • Also ich würde gerne ein Together mit dir Starten:
    -Bin 12 Jahre alt
    -besitze Skype und Teamspeak
    -Habe Hamachi
    -Ich bin nett und kann Spaß verstehen :P
    -Spiele schon lange Minecraft und habe jedes LP von Gronkh gesehen :D

    Problem: Ich könnte mit Fraps mit 270 FPS aufnehmen ,aber habe keinen gescheiten Channel so wie Internet und kann es somit nur sehr langsam Uploaden wenn überhaupt.

    MFG Getgamer
  • Kann dir Weiterhelfen

    Wenn DU langsames internet hast Und es zbs 800 minuten dauert es uploaden dan gib mal Youtube ein youtube viedeos schneller hochladen

    DAn vom dem benutzer PiTTbull oder so


    Das ist ein Prgram das geht viel schneller statt 800 minutn 10-30minuten also Lohnt sich

    Wenn die datei 100Mb groß ist dauert es ungefähr 20 minuten schätz mal SO

    Lg Marvin

    PS:hofe konnte weiterhelfen :)