Benutzt ihr die unvollständige bzw. Abgeschlossene Projekte Funktion?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzt ihr die unvollständige bzw. Abgeschlossene Projekte Funktion?

    Anzeige
    Hey ich habe dieses Thema mal erstellt um diese Fragen in den Raum zu werfen!
    Tragt ihr eure laufenden Projekte hier im LPF ein?
    Aktualisiert ihr Diese auch bis sie abgeschlossen sind?
    Habt ihr das Gefühl dadurch mehr Zuschauer zu erreichen?
    Oder ignoriert ihr diese Funktion und sagt alles überflüssig bringt eh nix?

    Also in meinem Fall habe ich vor kurzem aufgehört meine Projekte zu aktualisieren,werde also höchstens bescheid geben wenn abgeschlossen!Warum?
    Naja es schien nicht so als hätten sich viele hier dafür interessiert und jetzt nach so einer Woche ohne Aktualisierung,was nicht heißt ich hätte nicht geuploaded, sind die Views auch nicht weniger geworden sondern ganz im Gegenteil.
    Wie steht ihr zu den oben genannten Fragen? Würde mich mal interessieren!
  • Anzeige
    Mich nerven die Leute die es für ganz toll finden wenn man jeden Tag seine neuen PArts UNBEDINGT posten muss (soll jetzt nicht böe gemeint sein @LPHIna ;) ) aber habe mich schon in einem anderen Thread darüber aufgeregt^^ Weniger ist besser, und wenn jeder das einhalten würde wäre alles viel übersichtiger, denn wenn man ein LP wirklich schauen will geht man auf den Kanal des LPer oder abboniert ihn. Andererseits will ich aber auch nicht sagen da sman es verbieten sollte :D

    Ja ich poste meine aktuellen Projekte hier, aber nach 3 Stunden sind sie soweiso auf Seite 2-3 und keiner sieht es mehr ;) Bisher habe ich nur ein fertiges Projekt gehabt und das habe ich dann ins fertige verschieben lassen ;)
  • RebelDriver332 schrieb:

    Mich nerven die Leute die es für ganz toll finden wenn man jeden Tag seine neuen PArts UNBEDINGT posten muss (soll jetzt nicht böe gemeint sein @LPHIna ;) )
    So meinte ich das ja auch :D Ich habs am Anfang auch gemacht, aber machs schon länger nicht mehr. Wie du gesagt hast... Nach Paar Stunden ist es eh auf einer anderen Seite und niemand sieht es.
  • Ich habe das noch nie gemacht und werde es auch niemals machen.
    Grund? Nun es wäre sowieso nach einer Stunde nicht mehr auf Platz 1 und meistens sieht man dort eh das gleiche. Desweiteren habe ich das Gefühl, dass nur derjenige der postest auch wirklich regelmäßig in seinen Thread reinschaut.
    Für mich ergibt es einfach keinen Sinn und mir fehlt auch nichts, wenn ich es nicht nutze.
  • Immerhin gibts ja auch die Suche.. Wenn man also Lust hat, kann man ja mal nach gewissen Spieletiteln (o.ä.) suchen und sie sich angucken.
    Genau so kann man natürl. auch gefunden werden. :)
    Habe schon des öfteren in der ein oder anderen langweiligen Minute einfach mal nach einem LP gesucht, es mir angesehen und dann vl. sogar nen neuen "Lieblings LP'er" gefunden. Oder zumindest Leute, wo ich immer mal wieder vorbei gucke - Und genau deshalb find' ich es gut.
    Aber wer's nicht verwenden will, wird ja auch nicht gezwungen. :)

    Auch für hier angemeldete "LP-Gucker" (also Leute, die keine LP's machen, sondern "nur" ansehen) ist es vermutlich ganz nützlich..


    Ich nutze es, finde es auch gut. Es ist vl. nicht die beste Methode, wie es im Moment läuft, aber imo immer noch die Beste die bis jz vorgeschlagen wurde.
  • Also für mich stellen diese Rubriken nichts weiter als ein Archiv dar.
    Bin dahingehend auch recht unzufrieden mit diesem Bereich in einem LP-Forum.

    Ich stelle meine Projekte rein, ja. Zumindest die großen. Ich aktualisiere aber nicht täglich.
    Grund dafür ist, dass es einfach im Archiv ist, sprich falls wirklich mal jemand die Suche hier benutzt, dann taucht es mit auf.

    Ansonsten finde ich diese Rubriken recht nutzlos. Mein Wunsch wäre natürlich, dass hier soviel Nächstenliebe besteht, dass man kurz in ein Projekt hineinsieht (vor allem ja von Namen, mit denen man sich hier täglich unterhält) und ein wenig Kritik abgibt. Passiert hier ja mal ganz und gar nicht.
    Zuschauer finden über das LPF? Also bitte... ganz blöd gesagt konkurrieren wir hier miteinander. Klar sieht man sich gegenseitig an, aber man darf halt nicht erwarten, dass das hier ein Forum voller Zuschauer ist. Und Views erwarten? Wer sieht denn wirklich diese Rubriken durch...
    Also ich schau öfter mal rein, pick mir genau einen raus und bewerte ihn - das ist EIN View. Views pushen wären für mich 100 mindestens.

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)
  • Kann Trollwut in sehr weiten Teilen nur zustimmen.
    So wie die Projektunterforen aufgebaut sind, helfen sie eigentlich niemandem. Leider.

    Und Kritik unter dem Video selbst oder per Youtube-PN wäre eigentlich sogar noch besser, oder ist das nur meine Meinung?

    Aber ich muss gestehen: Ich bin selbst einer der Spacken, die für jedes neue Video ihren Thread pushen, meistens dann sogar täglich.
    Warum? Sonst ist man endgültig irgendwo auf Seite 25 und keine Sau findet einen.
    CobraVerde. Spieleklassiker und untergegangene Juwelen schamlos beworben.
    Der beste Post des Forums!
    Empfehlungen: Outcast
    Thief Gold
  • Eben und genau da liegt die Problematik!
    Ich habe ein riesiges Uploadaufkommen und 5 laufende Projekte!
    Ich hab zum einen nicht die Nerven ständig alles zu aktualisieren und zum anderen nicht die Zeit!
    Mir ist einfach nur aufgefallen dass ich rein garkeine negative Viewentwicklung zu verzeichnen habe dadurch dass ich irgendwo auf Seite 537084575487 bin!
    Auch sind nur ca 2% meiner Aufrufe von externen Wbseiten also sprich von hier!
    Wobei ich da schon glaube dass da eher noch Leute die ich bei Facebook drin habe ma rein schauen wenn ich was poste.
    Was bleibt dann an Views aus dem LPF?
    0,5% ???
  • Funktion!? Das ist ne Funktion? Echt? Hab ich was verpasst? So frei nach dem Motto kleines Tool wo man eingibt, was man sucht und es dann aufkommt ? Oh sorry stimmt ja gibts schon... Nennt sich Forensuche

    Ich muss gestehen, dass ich es vorhatte mir dann aber die Zeit zu schade ist immerzu bei jeden neuen oder zweiten neuen Part was zu posten. Deshalb beläufts sich bei mir eh meist nur auf das posten abgeschlossener Projekte um wenigstens für 2 Stunden wo das Ding auf Seite 1 ist das Gefühl zu haben, dass sich die leute für interessieren und nicht nen Dreck drauf geben so wie es momentan eh hier abläuft.

    Wie Trollwut so schön sagte : Im LPF kriegt man über diese Rubriken eh keine Views. Man kriegt jedoch views wenn man das Forum zuspammt. Da bekommt man selbst Subs wenn man so grottig schlecht ist, dass einem die Ohren abfliegen vor Störgeräuschen oder das man Kopfschmerzen kriegt weil die Beleidigungen und Gossensprache in einem Video mehr ist als in 2 Jahren z.B. HCBailly oder jeder andere seriöse LPer
  • Die Frage liegt eher darin - was man sich davon erhofft die eigenen Projekte dort zu posten? Es wird einfach nur für Werbezwecke genutzt.... Wir sind alle unzufrieden - doch was erwartet ihr alle davon?

    Ich persönlich finde es echt schade, dass die Projekte in Laufe einer Stunde schon auf der Seite 3 sind. Vielleicht wäre es zu "beheben" indem man eine Regel aufstellt, dass man zb immer nur 3 Parts auf einmal aktualisieren darf.
    Rainbow Six Siege News | ARMA III
    Ich grusel mir einen ab bei F.E.A.R. 1 [Blind+Facecam]
  • Ich muss sagen ich benutze sie auch und zwar fast immer für jeden neuen Part, sprich jeden Tag! Aber bringen tuts fast nichts, da mein Thread in der Regel ca. 5x angeklickt wird und davon schaut vlt einer mal wirklich ein Video an. Also bringen tuts echt nichts, aber trotzdem mach ich es weiter. Weiss auch nicht warum^^
  • Ich trage die alle ein, sofern es die Forenregeln erlauben und bin da auch recht penibel dabei diese Threads auch aktuell zu halten. Ich veröffentliche alle 2 Tage entsprechende Videos, also werden die Threads von mir auch alle zwei Tage aktualisiert.

    Auch wenn ich es soweit verneinen kann das ich damit viel mehr Zuschauer erreiche. Aber wenn man Glück hat und zum richtigen Zeitpunkt postet und es einen Interessenten zur richtigen Zeit im Forum gibt der auf dem Thread aufmerksam wird... auf diese Weise kam ich zumindest auf zwei Abos die mich auch kommentieren und auf YouTube bewerten :D Darüber hinaus sind in meiner Sig die aktiven Projekte ja auch angegeben und diese Signatur ist effektiver als der Thread ;)
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

    Momentan im Anflug:
    Holiday GigaLems 2015

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Deepstar ()

  • Mein Cave Story Let's Play habe ich im unvollständige Projekte Bereich geposted und dann einmal ein Update über mehrere Zeilen Text geschrieben, als ich so etwa in der Mitte war und dann eines, als das Projekt beendet war. Ich bin kein Fan des Jeden-Tag-Pushens und da ich aus diesem Grund auch keine Zuschauer oder ein wenig Feedback anlocke, wenn ich im Unvollständige Projekte Bereich poste, habe ich das bei Shantae und Little Big Adventure erst gar nicht getan. Stattdessen habe ich sie in meine Signatur gepackt, da diese Spiele eventuell jemanden interessieren könnten. In den Bereich für abgeschlossene Projekte werde ich sie allerdings schon posten, da es, wie Trollwut bereits geschrieben hat, ja ein Archiv ist, durch das man gefunden werden kann.