Realm of the Titans oder Land of Chaos Online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Realm of the Titans oder Land of Chaos Online

    Anzeige
    Ich möchte gerne ein Lets Play Together mit eines der beiden Spielen starten.
    Realm of the Titans: Befindet sich gerade in der Closed Beta, allerdings kann man auch ohne Probleme daran teilnehmen. Mir persönlich gefällt das Design einiger Charakteren
    Land of Chaos Online: Mal eine richtige 3D Version von LoL, Dota, HoN, etc.

    Ihr solltet: eine geistige Reife haben
    TS/Skype besitzen
    Wenn möglichst aufnehmen können, ausser mir erklärt jemand wie ich mit Camtasia 7 Spiele in Vollbild aufnehmen kann (bei mir nicht es eher den Desktop auf)


    Skype: Eisbaendiger