Suche "bestimmtes" Grabber Aufnahmeprogramm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche "bestimmtes" Grabber Aufnahmeprogramm

    Anzeige
    Heyhey Leute,

    Suche jetzt schon die ganze Zeit ein Programm zum aufnehmen vom Grabber, und befor jetzt all,e schreiben "ULead....VirtualDub...etc"...HALT STOP! xD

    Ich suche nämlich ein bestimmtes, undzwar suche ich eins wo ich das Bildschirmfenster wo die Konsole angezeigt wird maximieren kann, oder zumindest etwas vergrößern, alle Programme die ich bisher so gesehn habe haben nur son kleines Fenster aber würde gerne eins finden wo ich z.b. auch Fullscreen machen kann :/.

    Hoffe sowas gibt es überhaupt, habe gehört das AVer MediaCenter super sein soll, falls jemand das hat + die Karte könnte er eventuell ein Fazit darüber posten ?

    mfg LB

    Achja und die Frage "wieso schließt du es nicht so an das du auf dem TV das siehst?" kann ich leicht beantworten : mein zimmer ist bisschen blöd verteilt dazu, hab leide rnicht so lange kabel :/
  • Ich weiss, dass du das wahrscheinlich nicht unbedingt hören willst, aber ich sage es trotzdem:
    Es ist absolut nicht empfehlenswert, das Bild am PC zum Spielen zu verwenden. Denn egal wie klein die Verzögerung auch sein mag, irgendeine ist immer da und das merkst du, das garantiere ich dir. Gut, bei eher langsamen Spielen mag das funktionieren, aber normalerweise würde ich das als unspielbar bewerten. Guck dich lieber bei Amazon & Co. nach längeren Kabeln und einem Splitter um, ich habe auch einen unpassenden Zimmeraufbau und die kosten echt nicht besonders viel.


    AlucardCanidae schrieb:

    Ulead Videostudio SE

    Bitte benutze das nicht, wenn du auf Qualität setzen willst.
    EDIT: Sorry, habe ich mit einem anderen Programm verwechselt, das hier kenne ich nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Meduax ()

  • Erstmal danke für die beiden schnellen Antworten <3.

    Bei meiner CD war dieses ULEAD studio auchdabei, und habe immer den assistenten genommen und konnts nicht maximieren :/
    aber selbst da wenn ich auf Aufnahme klicke kommt die Nachricht "kein oder schlechtes Signal gefunden" obwohl er mir ein Bild zeigt >_<''