Frage zum Equipment für ein xbox 360 lets play

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zum Equipment für ein xbox 360 lets play

    Anzeige
    hallo,
    ich habe vor über meine xbox ein lets play zu machen .
    dazu habe ich einen tcm usb 2.0 video digitalisierer und wollte fragen ob das mit dem klappt und welche programme ich dazu brauche (wäre gut wenn kostenlos).

    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ^^

    (als info es ist ein sd grabber)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von badcat3d ()

  • Mit dem Videodigitalisierer klappt das ohne Probleme, du solltest nur beachten, dass dieser wahrscheinlich nur 50hz unterstützt. Diese 50Hz unterstützen aber nicht alle Spiele, weshalb du nicht jedes Spiel damit Let's playen kannst. (Er könnte auch 60Hz unterstützen...bin mir da nicht sicher)

    Kostenlose Programme:

    -VirtualDub (Aufnehmen -Video- + Rendern)

    -Audacity (Aufnehmen -Stimme-)

    -StaxRip (Zusammenfügen von Audio & Video + Rendern in x264-Format)


    Ein Tutorial zu Staxrip und wie man mit dem Grabber aufnimmt, etc. findest du im Tutorialbereich ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hulkamania510 ()