Suche Partner für Minecraft!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Partner für Minecraft!

Anzeige
    Hi Leute!
    Ich suche einen Partne/inr für Minecraft. Er/Sie sollte ein Headset haben, ich habe aber leider keins. Er/Sie sollte dazu noch Aufnehmen und auf youtube uploaden können. Bitte zwischen 12 und 15. Er/Sie sollte einen Server besitzen wo noch nichts drauf ist. Wenn es geht einen Server ohne hamachi, mit wäre aber auch nicht so schlimm=).
    Jetzt zu mir:
    Ich bin 13 Jahre alt
    Den Namen verrate ich euch erst später.
    8) :D :P
    :thumbsup:
  • Vllt solltest du nicht nach einem Partner suchen, sondern dich vllt als "Co-Moderaror" anbieten ;) (Könnte ohne Headset vllt schwer werden, aber sicher nicht unmöglich ;) )
    Und ja einige Leute suchen hier nach älteren oder gleich alten Leuten, mach dir nichts draus (hmm würd ich das genauso machen?... ka^^)
    Such dir was schönes raus, wo du mit deinem richtigen Alter genommen wirst ;) (Geduld ist eine Tugend.. wtf^^)
    Wenn du noch irgendwelche Fragen oder Probleme hast, wend dich ruhig an mich ;) *in schutz nehm* :)
    PS: Verstell dich nicht, bleib so wie du bist, wenn die andern dich nicht wollen weil du 13 bist, mach einfach weiter ;) (und die anschaffung eines headsets wäre vllt keine schlechte Idee ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheWillLP ()

• TheWillLP schrieb:

Vllt solltest du nicht nach einem Partner suchen, sondern dich vllt als "Co-Moderaror" anbieten ;) (Könnte ohne Headset vllt schwer werden, aber sicher nicht unmöglich ;) )
    Und ja einige Leute suchen hier nach älteren oder gleich alten Leuten, mach dir nichts draus (hmm würd ich das genauso machen?... ka^^)
    Such dir was schönes raus, wo du mit deinem richtigen Alter genommen wirst ;) (Geduld ist eine Tugend.. wtf^^)
    Wenn du noch irgendwelche Fragen oder Probleme hast, wend dich ruhig an mich ;) *in schutz nehm* :)
    PS: Verstell dich nicht, bleib so wie du bist, wenn die andern dich nicht wollen weil du 13 bist, mach einfach weiter ;) (und die anschaffung eines headsets wäre vllt keine schlechte Idee ;) )

Hast recht. Die Leute sollten mich so mögen wie ich bin. Trotzdem wäre es cool bei einem Together Lets Play dabei zu sein.... :^^: :rolleyes:
  • Hmm...
    - Neu im Forum, 5 Beiträge
    - Kein Profilbild
    - "weiblich"
    - kein Headset
    - schwankende Altersangeben

Nichts für ungut, aber das scheint mir doch ein wenig verdächtig... Ich will dir damit nicht nahe treten und entschuldige mich schon im vorraus für sämtliche flaschen Anschuldigungen!

Aber LPen wird ohne Headset recht...schwierig - günstige (qualitativ...naja) kriegst du schon für 10 Euro ;)

So far~