Camtasia Studio 7 auf 480p rendern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia Studio 7 auf 480p rendern

    Anzeige
    Hey leute,

    ich würde gerne bei meinem Lets Play Anno 1404 und beim Lets Play World of Warcraft von 720p auf 480p umsteigen, da ich da länger aufnehmen kann.


    welche einstellungen muss ich da Treffen?

    ich nehme mit Fraps in Half Size auf.

    MFG GameGerman95
  • Anstatt mit einer Auflösung von 1280x720 zu rendern, musst du nun mit einer Auflösung von 854x480 rendern.
    Falls die Auflösung, die ich angegeben habe nicht stimmt, bitte ich um Korrektur :)

    Edit: Lese gerade, dass du die Aufnahme in 480p machen möchtest und nicht in 480p rendern möchtest ^^
    Dafür musst du nur, wenn du in Half-size aufnimmst, eine Ingame-Auflösung von beispielsweise 1280x720 haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hulkamania510 ()

  • 1280x720 in Half-Size -> 640x360.

    Würde dann 360p ergeben.

    Ich würde ja eher weiter in 720p encodieren, oder mal bei Gelegenheit eine größere Festplatte zulegen.

    Full-Size und 1280x720 sollte es schon wenigstens sein. Die Zuschauer werdens dir danken.

    Es ist eh schon schwer genug bei so vielen LPern entdeckt zu werden. Da sollte so eine Basis wenigstens passen, so das es wenigstens nur noch um die Kommentierung steht.
    Aktuelle Projekte/Videos