Kann man .MTS formate auch in MP4 Convertieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann man .MTS formate auch in MP4 Convertieren?

Anzeige
    Guten Tag.
    Ich habe mir heute in Saturn die Kamera Panasonic SD40 gekauft.
    Nun habe ich mal gedacht ich kann auch so Realife Videos machen ;) Damit meine ich so SpieleSammlung.. usw
    Aber leider haben diese Videos ein Format das ich nich kenne ( MTS ) heißt das.Ich habe Probiert diese MTS Formate Upzuloaden aber das geht nicht...
    Nun könnte ich diese MTS formate mit irg. ein Programm in MP4 Convertieren?
    ich habe Versucht dieses MTS format in Camtasia Reinzuziehen und es klappt nicht.. Ich wollt es halt nommal HD rendern oder ist das bei der Full HD Kamera nicht Nötig?
    Naja wieder aufs thema wie gesagt Kann man MTS formate in MP4 Convertieren?
    Und muss ich nommal dieses Video dan in HD rendern?( Die Kamera ist Full HD ;) )
    Mfg
  • Programme, die das MTS-Format unterstützen: Sony Vegas, Pinnacle Studio, Magix Video Deluxe, AVS Video Editor 6.0

Das waren sicher nicht alle Programme, aber einige bekannte :) Es gibt sicherlich auch kostenlose Programme, jedoch ist mir persönlich keins bekannt. Du kannst dir ja trotzdem mal eine Testversion runterladen und das Programm dann mal für einige Tage testen.

Du musst die Videos selbstverständlich nicht in HD rendern, aber es wäre natürlich empfehlenswert, wenn du schon eine HD-Kamera hast ;)
  • Sollte MeGUI lesen können.

Es kann zumindest ts , m2t etc lesen
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • MeGUI kann grundsätzlich alles einlesen, was dein DirectShow System kann + alles was FFDShow kann.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7