Crysis 2 friert mittendrin ein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Crysis 2 friert mittendrin ein

    Anzeige
    Hallo!

    Seit dem DirectX-11-Patch hab ich ein Problem mit Crysis 2.
    In unregelmäßigen Abständen (meist so nach 15-30 Minuten) friert Crysis 2 ein. Das Bild wird leicht rosa/grünlich und bewegt sich kein Bisschen mehr. Auch raustabben geht nicht mehr, Windowstaste auch nicht - ich muss den Resetknopp drücken.

    Da das beim Zocken natürlich ankotzt und ich nicht immer neustarten will, wend ich mich mal an euch. ^^
    Per Google hab ich noch keine Lösung gefunden, aber vielleicht gibts hier ja einen Ältesten.

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cossy ()