Playstation - Spiele PC????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Playstation - Spiele PC????

    Anzeige
    Hallo Leute ich hatte bereits einen Thread eröffnet : wie man Playstation 2 Spiele lets playt!
    Meine Frage , die ich jetzt habe hört sich zwar ähnlich an , aber es besteht ein sehr großer unterschied!

    Also meine Frage :

    Kann ich auch ein Playstation - SPiel das ich in echt besitze in den PC legen , und das Spiel dann spielen?

    Danke schon mal im Vorraus MfG MrTheBarBar1 xD!
  • RE: Playstation - Spiele PC????

    Also ich habe mir ab und an PS-Spiele gebrannt
    (natürlich Sicherheitskopien :rolleyes: ) und die gebrannten CD's liefen problemlos...
    kA warum ich die Original-CDs nicht am PC probiert habe xD
    Aber demnach sollten auch normale PS-Spiele abspielbar sein ^^

    Edit: Sebo war schneller ^^
  • RE: Playstation - Spiele PC????

    @ Sebo also erst mal danke für deine schöne Antwort :D.
    Aber wenn ich darauf klicke steht da : The specified Bios File was not found. A Bios is required for PCX2 to run.

    File not found
    Filename : Bios

    ?????????? xD was hat das zu bedeuten?
  • RE: Playstation - Spiele PC????

    MrTheBarBar1 schrieb:


    Hm...... .
    Also dürfte das jetzt heißen , dass ich gar keinen Emulator brauche oder den falschen habe?


    Der PSXC2 oder wie auch immer ist der Richtige ^^

    Du musst halt die Bios googlen und dann in denn Bios Ordner einfügen :3

    EDIT: Das ändert aber nichts daran dass sie Illegal sind xD