Just Cause 2 Kann ich spielen ohne Mindestanforderungen zu erfüllen ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Just Cause 2 Kann ich spielen ohne Mindestanforderungen zu erfüllen ???

Anzeige
    OMG O.o
    Warum kann ich Just Cause 2 spielen (Flüssig auf Mittlerer Grafikeinstellung) wenn ich es normal nicht mal starten könnte ?

Kuckst du ...

Hier der Rest CPUMinimum: Dual-core CPU with SSE3 (Athlon 64 X2 4200 / Pentium D 3GHz)You Have: Pentium(R) Dual-Core CPU E5200 @ 2.50GHz
    Upgrade Suggested: Unfortunately, your CPU does not meet this requirement. Click here to see some recommendations.RAMMinimum: 2 GBYou Have: 2.0 GB
    PASSOSMinimum: Microsoft Windows Vista/7 (Windows XP is unsupported)You Have: Microsoft Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (build 6002), 32-bit
    PASSVideo CardMinimum: DX10 compatible graphics card with 256 MB of memory (Nvidia GeForce 8800 series/ ATI Radeon HD 2600 Pro)You Have: GeForce 9600 GT
    PASSFeatures: Minimum attributes of your Video CardRequiredYou HaveVideo RAM256 MB1.2 GBHardware T&LYesYesPixel Shader version4.04.0Vertex Shader version4.04.0

DirectX versionMinimum: Microsoft DirectX 10You Have: 10.0
    PASSSound CardMinimum: YesYou Have: High Definition Audio-Ger??t
    PASSFree Disk SpaceMinimum: 10GB of free drive spaceYou Have: 335.4 GB
    PASS

Also !?! Wtf ? Ich kannst spielen, sogar auf High (mit kleinen Rucklern bei GROSSEN Explosionen)

Was sagt ihr dazu ?

EDIT:
    Achja und wenn ich auf optimale Grafikeinstellungen gehe --> Stellt sich alles auf Very High ... Was soll der Mist ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisLetsFail ()

• nope :D
    Aber das ist ja eine Frage... mehr oder weniger...
    Warum geht das, wenns nicht gehen "darf"
    Ich habs ja mal installiert (habs geschenkt bekommen) wusste aber ich kanns eigentlich gar nicht zum laufen bringen ...
    Und TADAA !!! es geht ?
    Ich dachte mir erst "WTF ?! Warum geht das jetzt ?" Dann schaute ich auf systemrequirementslab.com/cyri/ nach und das sagte mir eben, dass es nicht gehen sollte (was ich ja "wusste")
    Aber es geht, das verwirrt mich irgendwie 8|
    Naja, hast du eine Idee warum das geht ?
  • Diese Website ist für grobe Schätzungen ganz hilfreich, aber sehr oberflächlich.
    Du hast bei diesem Test "versagt", weil deine CPU keine Taktrate von 3Ghz hat. Dabei berücksichtigt die Website jedoch nicht, dass ein Pentium D uralt im vergleich zu der Core2Duo-Reihe ist und die Taktrate alleine nicht ausschlaggebend ist.
  • Anzeige
    Also auf Deutsch:
    Ich kanns doch spielen ?
    Es passt also grad noch so ?
    Okay sehr hilfreich :) Danke dir :D

EDIT:
    Ach ich bin ein Depp -.-
    Das hätte ich selbst sehen können :whistling:
    sry :)
    Ich sehs jetz, das ist ja ... fast schon tragisch, wie blind ich bin xD
    Ich kenn mich ja eigentlich mit so nem "Dreck" aus, aber war zu faul zum lesen :) Danke trotzdem

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisLetsFail ()