Prince of Persia stürzt permanent ab!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Prince of Persia stürzt permanent ab!

    Anzeige
    Hi,
    Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich Let's Playe zurzeit Prince of Persia und ich werde geplagt von Abstürzen, die so enden: "Prince_of_Persia_launcher.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
    Nu kommts aber, dass ich gerne den Jäger vernichten will. Ich bin also zu seinem Nest und hab ihn alle gemacht. Kurz nachdem er explodiert ist, kommt diese Fehlermeldung. :cursing:
    Ebenso taucht sie auf, wenn ich von den Optionen ins Hauptmenü will.

    Zu meinem Unglück habe ich bei dem Kampf in einer Ruhephase abgespeichert.
    Wenn ich dieses Problem nicht los werde, wird mein LP so gesehen nicht überleben. ;(

    Meine Daten:

    Windows XP Prof. Service Pack 3
    Prozessor : AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4000+ mit 2,10 GHz
    RAM : 3 GB ( DDR 2 glaube ich)
    GraKa: NVIDIA GeForce 8800 GTS 640 mb

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Danke schonmal im Vorraus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trilophysis ()

  • Anzeige
    Falls du es nicht schon gemacht hast, aber bei Prinz of Persia /Sands of Time gibt es einen Nebelbug mit nVidia Grafikkarten
    also schalte mal versuchsweise den Nebel ab, dann sollte das Spiel laufen

    mhhh , wie viele Prinz of Persia gibt es jetzt eigentlich schon.... ? 7 oder 8
    und um welches geht es hier jetzt eigentlich ?
    Wenn du ne Lösung willst solltest du mehr Posten als nur den Obertitel, aber wenn ich mir den PC so ansehe, dann geht es wohl eher um einen älteren Teil.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maestrocool ()

  • Vielen Dank für die schnelle Hilfe. :)

    Werde die Tipps mal ausprobieren und hoffen, das davon etwas hilft.

    @maestrocool
    Es geht um die 2008 Version, die, die im Comic-Stil gemacht wurde. Mit der lieben Elika und dem bösen Ahriman.

    ---
    Hab nu alles probiert, jedoch ohne erfolg.Wird ein Software-Fehler sein.
    Werde das spiel auf meinem Laptop weiteraufnehmen. Da läuft es einwandfrei.

    Danke nochmal für eure Hilfe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trilophysis () aus folgendem Grund: Nachtrag