Let's Play Guild Wars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Play Guild Wars

    Anzeige
    Ja also ich hätte mal Lust ein Let's Play zum Spiel Guild Wars zu machen.
    Ob zum Grundspiel oder zu nem Addon kann man ja noch besprechen ^^.
    Aber ich würde sagen nicht mehr als 4 Leute sollten daran teilnehmen sonst wirds unübersichtilich.

    Regeln
    - Man muss einen neuen Charakter machen
    - immer zusammen Leveln
    - keine Gegenstände von bereits vorhanden Char rüberziehen
    - Freundlich

    Alter spielt für mich keine Rolle, weil das Spiel ist ja schließlich auch ab 12 ^^.
    Termin kann man ja dann noch ausmachen.


    Ersten Parts sind oben auf den Kanal von jacenat:
    http://www.youtube.com/user/jacenat#p/c/7B2FCBA3F47EB156

    Mitspieler:
    1. Kalenor
    2. CoookieCracker
    3. jacenat
    4. zarok93
  • RE: Let's Play Guild Wars

    ich habe ja geschrieben das man das ja dann noch besprechen kann welches spiel man spielt aber wenn meinetwegen jemand nur factions hat bleibt die auswahl welches man spielen kann ja recht gering ^^, also um deine frage zu beantworten grundsätzlich is es erstma egal
  • RE: Let's Play Guild Wars

    Anzeige
    Es gibt 3 Grundspiele und 1 Addon Zarok...
    GS:
    Prophecies
    Factions
    Nightfall

    Add-on:
    Eye of the North

    Wenn ihrn ansehnliches LP machen wollt würde ich euch zu Prophecies Raten. Das erfordert zwar ne Menge Zeit, aber Storytechnisch und handlungsmäßig ist es die schönste und am besten Designete Kampagne und dank dem recht hoch angesetzten Schwierigkeitsgrad ab dem Maguuma Dschungel ist auch noch ne herausforderung ^^
  • RE: Let's Play Guild Wars

    Ich würd sehr gerne mitmachen und ich kenn mich in dem spiel eigentlich auch echt gut aus ( 3 jahre spiel ichs schon^^):)

    Ich hab auch alle 3 Grundspiele + EotN..
    Nur meine frage wäre ob ich slbst mit aufnhemen müsste..
    ich würde zwar gerne mitwirk habe aber im moment noch probleme mit dem aufnehmen ( zu kleine festplatte :s )
    Naja kannst dich ja gerne mla bei mir melden..

    mfg Bit
  • RE: Let's Play Guild Wars

    wenn ihr nur prophecies (also das erste hauptspiel) spielt, bin ich dabei.
    hab zwar factions und nightfall auch, find aber prophecies am besten.

    würde einen ranger spielen.


    /edit:
    kann wohl doch nicht.
    mein account wurde wohl gehackt und dann gebannt.
    ich hab mal dem support geschrieben aber das dauert sicher :(
  • RE: Let's Play Guild Wars

    BitLp schrieb:


    Ich hba ja alle...
    nur bei prophecies wärs etwas doof das man erst das tutorial machen muss..
    und das geht nur in 2er teams


    Das Tutorial dauert keine 5 Minuten... rein, Quest 1 Annehmen, raus, klassenquest annehmen, dann nach rechts, 2tklassenquest Mesmer annehmen, dann den ochsen töten, wieder in den Außenposten und letztendlich dann die Quests alle bei dem komischen kerl da abgeben, tutorial beendet o.o
  • RE: Let's Play Guild Wars

    Kalenor schrieb:


    HI @ all ich habe alle Erweiterungen von Gw und lange nichtmehr gespielt aber wieder sehr Lust darauf deswegen wollte ich fragen ob ncoh 1 Platz frei wäre?!


    Ja es ist noch Platz

    Das hieße wir wären jetzt
    1. BitLp
    2. Kalenor
    3. evtl jacenat
    4. Ich