Video Laggt wenn man es abspielt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Video Laggt wenn man es abspielt

    Anzeige
    Hallö, ich habe folgendes Problem und zwar laggen meine N64 Videos. Beim recorden ist alles super und laggt kein bisschen... Aber nachdem sie gerendert sind, sind die Videos voller laggs. Nun wollte ich wissen woran das liegen könnte das die Videos laggen.

    EDIT: Ich benutze den Project64 1.6 und zum recorden Camtasia Studio 6 falls es was hilft.
    Das 20. Mitglied in diesem Forum und immer noch am staaaaaaaart. Seit 18. Oktober 2009
    Weils jeder macht: Mein YT Channel!
  • RE: Video Laggt wenn man es abspielt

    Während des Spielens laggt es nicht, sagst du, aber beim Abspielen?
    Woran genau es liegt kann ich dir nicht sagen, aber da ich das gleiche bei meinen Guild Wars Videos sehen kann liegt es wohl an der Dreidimensionalität der Spiele(geschätzte Prognose).
    Wenn du fraps haben solltest und dein PC nicht gerade abschmiert sobald Emu+Fraps läuft, solltest du darüber nachdenken besser Damit aufzunehmen, da sich Camtasia anscheinend nicht wirklich mit 3D Optik anfreunden kann.
    Das Programm wurde ja ursprünglich nicht für solch Komplexe Videos wie N64 und co gedacht, sondern eher für Kurze ausschnitte aus 2D gurken, oder Desktoppräsentationen.

    Probiers mit Fraps oder einem Programm, das eindeutig 3D Aufnahmefreundlich ist.

    Hoffe konnte helfen, ansonsten werd ich mal 1 oder 2 Stunden google bemühen und dir bei der Problembeseitigung helfen ^^
  • RE: Video Laggt wenn man es abspielt

    Werde es mal mit Fraps versuchen, aber die Dateien sind da sehr groß oder?

    EDIT: Die Dateien von Fraps sind zwar groß aber dafür ist das problem auch gelöst, werde mir die vollversion von Fraps zulegen.

    Kann geclosed werden.
    Das 20. Mitglied in diesem Forum und immer noch am staaaaaaaart. Seit 18. Oktober 2009
    Weils jeder macht: Mein YT Channel!