Ubisoft lässt YouTube LP-Channel von DarkSydePhil mit 7000+ Videos löschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ubisoft lässt YouTube LP-Channel von DarkSydePhil mit 7000+ Videos löschen

Anzeige
    Aktuell zur parallelen Diskussion über Square Enix, gibt's hier direkt eine "nette" Schlagzeile über Ubisoft, die sich in letzter Zeit scheinbar absolut sicher sind, dass die Kunden ihrer Spiele lediglich eine leicht tumbe Geldquelle stellen, aber sonst mit dem herkömmlichen "Spieler" nichts gemein haben.

http://www.golem.de/1004/74700-rss.html

In diesem Sinne ein sehr deutliches und von Herzen kommendes FUCK YOU, Ubisoft. Der doppelte Mittelfinger in Platin. Denn obgleich ich leidenschaftlicher Spielesammler bin und inzwischen regalweise Games beheimate, und obwohl es mir im Herzen wehtut, mir Siedler VII nicht kaufen zu können, so werde ich grundsätzlich keine Kopierschutz-Nazis unterstützen und mich somit als zahlender Kunde zum Hampel machen. Ebensowenig wie ich dererlei Geschäftsgebahren in Sachen Fanvideos mit meinem Geld unterstützen möchte.

Ich lasse mich doch nicht verarschen, nur, weil ich blöd genug war, ein Spiel von Ubisoft zu kaufen oder womöglich zu mögen. Ich kaufe mein Zeug nur dort, wo ich als Kunde auch geschätzt werde - und nicht dort, wo man mir beim Hinausgehen noch 'nen Eimer Scheisse auf die Tür stellt.

In diesem Sinne.. Danke, Ubisoft.. war schön mit euch, als euer Name noch was galt.
  • RE: Ubisoft lässt YouTube LP-Channel von DarkSydePhil mit 7000+ Videos löschen

Ouh man.. im Übereifer hab ich den Suchbegriff bei "Benutzername" eingegeben und deswegen keine Ergebnisse erhalten.

Hier gehts zum Aufregethread:
    http://www.letsplayforum.de/showthread.php?tid=2650

Sorry & diesen Thread hier dann bitte closen oder mergen :)
  • RE: Ubisoft lässt YouTube LP-Channel von DarkSydePhil mit 7000+ Videos löschen

Anzeige
    Und nun ist Ubisoft auf der Offizellen Puplisher Hateliste gelandet D:

Ich frage mich welcher Pulisher als nächstes folgen wird, solch ein verhalten ist einfach nur lächerlich...

Aber ich gaube langsam das Ubisoft genauso wie youtube austestet was man mit seinen Kunden/Usern machen kann bis die die Schnauze voll haben...

Battlekey schrieb:

Aber ich gaube langsam das Ubisoft genauso wie youtube austestet was man mit seinen Kunden/Usern machen kann bis die die Schnauze voll haben...

Noch kurz dazu: bei YouTube kann's einem ja egal sein - man zahlt dort nicht einen Cent und kriegt dafür aber wirklich eine MENGE geboten, auch, wenn die Vids halt manchmal hakeln - aber dafür stellt YT uns dutzende bis hunderte von Servern, baut aus, bietet HD an, etc.. und das alles, ohne auch nur irgendwas zu kosten.

Bei Ubisoft hingegen ZAHLT man auch noch dafür, dass man per Kopierschutz-Einschränkungen verarscht wird. Klar, dass ich mir bei einigen Games auch als ehrlicher Kunde einen NoDVD-Patch ziehe - aber irgendwo isses halt auch mal gut und die Grenze überschritten. Ubisoft hat genau das jetzt bei mir geschafft, wobei das natürlich jedermann selbst überlassen ist, wie er sich gängeln lässt bzw. wo man selbst die Grenzen zieht.

Ich werde keine Games von Ubisoft mehr kaufen und/oder testen. Vielleicht tun die paar EUR dem Unternehmen nicht wirklich weh, aber wenn es sich denn läppern sollte im Defizit, dann bin ich froh, meinen kleinen Teil dazu beigetragen zu haben.

@Battlekey So witzig ist das leider nicht :(.
    Wenn die so weiter machen , dann können wir wirklich nurnoch Spiele von einem RPG - Maker erstellen ...