Suche DVB-S-Karte für Windows 7 MC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche DVB-S-Karte für Windows 7 MC

    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich suche eine TV-Karte, die DVB-S unterstützt UND vom Media Center von Windows 7 erkannt wird.
    Meine derzeitige kotzt mich einfach nur an. Ich muss alte Betatreiber installieren, sodass es als Netzwerkkarte (!) erkannt wird und nur mit DVBDream kann ich es ansehen. Mir wäre aber Media Center recht. ^^

    Wäre zudem saucool, wenn es einen HDMI-In hätte, wäre aber optional.
    Über den Preis lässt sich noch verhandeln. :)

    Bin auf Vorschläge gespannt. Wenn möglich auch mit Erfahrungswerten.

    //EDIT: Sowohl PCI als auch PCIe wären möglich.

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trollwut ()