Was soll ich Let's playen???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was soll ich Let's playen???

Anzeige
    Hey Leute ich habe einen Pokemon Blau lets play gemacht und ich habe auch noch einen Super mairo allstars the lost levels aber da die hater das video unbelibt machte musste ich es rausnehmen :(

Worum es hier geht?
    ich habe keine idee was ich let's playen soll und wollte fragen ob ihr mir einpaar antworten gibt danke im vorraus:)

Es sollten:
    Snes / nes
    NDS
    GBA

Games sein ^^
  • RE: Was soll ich Let's playen???

Hihi tut mir ja leid mein MrBlackyTV , aber leider bist du hier ein bisschen falsch , wenn ich die Foren - Regeln richtig verstanden habe , dann müsste dieser Thread unter "Spam" eingeordnet werden :D.

MrTheBarBar1 schrieb:

Hihi tut mir ja leid mein MrBlackyTV , aber leider bist du hier ein bisschen falsch , wenn ich die Foren - Regeln richtig verstanden habe , dann müsste dieser Thread unter "Spam" eingeordnet werden :D.

Leiste mal was produktives..

Zu BlackTV..

Lustige spiele wären:
    -Ninja Gaiden ^^
    -Irgendwelche mittelmäßigen Mario Hacks
    -Die ganze Megaman Reihe ^^ (Dauert ja nich wirklich lange)

Anzeige
    hast ja pokemon blau gemacht, vlt ja eins der neueren pokemon spiele?
    diese neuen versionen da...herzgold oder so ^^

ansonsten sind kalssiker immer eine gute idee
    ein mario-spiel (new super mario bros für DS zb :D)

snes is..der alte supernintendo oder?
    ich habe die donkey kong reihe geliebt :D hättest nen abonennten mehr wenn du was davon machen würdest *schleim*

MrBlackyTV schrieb:

Hey Leute ich habe einen Pokemon Blau lets play gemacht und ich habe auch noch einen Super mairo allstars the lost levels aber da die hater das video unbelibt machte musste ich es rausnehmen :(

Worum es hier geht?
    ich habe keine idee was ich let's playen soll und wollte fragen ob ihr mir einpaar antworten gibt danke im vorraus:)

Es sollten:
    Snes / nes
    NDS
    GBA

Games sein ^^

SNES, wa? Schnapp dir Mystic Quest Legends und let's play das, wär sicher lustig das mal zu sehen, und allzu schwer isses auch net. ;D

irgendein spiel das du vielleicht schon mal durchgespielt hast, über das du was erzählen kannst, ein spiel das du magst, einen klassiker oder einfach ein neues spiel das dir ins auge gesprungen ist.
    genau.