Welches Spiel habt ihr noch nie durchgespielt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Spiel habt ihr noch nie durchgespielt?

    Anzeige
    Hallo Leute

    ich stell sogern solche fragen ^^

    hier frage ich euch:

    Welches spiel habt ihr noch nie durchgespielt oder jemals es geschaft es durchzuspielen???

    es gibt bestimmt einige spiele bei euch in eurem regal, schrank oder what ever was ihr nicht geschaft habt es durchzuspielen.

    schreibt mir welche und warum

    gruß Yeynick


    // Edit by Chu: Titel von Rechtschreibfehlern bereinigt.. Bitte etwas mehr drauf achten..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

  • Finale Fantasy ist das schrecklichste Game überhaupt ich meine bestimmt hat jeder ein Hass Game und bei mir ist es das.Es ist nicht Anspruchsvoll und auch nicht Schwer ich habe dem Game eine Chance gegeben ich habe es gespielt und habe dabei so eine Wut im Bauch bekommen das ich dass Game aus meiner PS3 rausholen musste und es wieder zurück geben musste sonst hätte ich die CD kaputt gemacht,weil die Finale Fanatsy Reihe einfach Schei......dum ist
  • Zwar jedem seine Meinung aber wow das jemand so über FF redet lässt mich echt baff sein :O. Aber du hast anscheinend nur FF13 gespielt weil so kann man es verstehen da die Story viel zu linear war und das Kampfsystem nicht so gut umgesetzt war. Willst du n gutes FF spielen dann FF7 oder 10 ODER das für mich beste FF nämlich Crisis Core(PSP)
    Aber da war bei FF sind ja auch ich hab 13 nie zuende gespielt weils nachner Zeit wirklich nichmehr bockt.

    P.S. FF Tactics Advance ist auch Geil :D
  • Anzeige
    Paper Mario 64 hab ich nieee zu Ende gespielt.. Keine Ahnung wieso.. Deswegen mach ich ein LP davon um endlich meine Ruhe zu haben :D

    Und Dead Space .. Spiel ist kaputt gegangen und kein Geld für neues.. Da guck ich mir lieber ein LP an
  • ich schreib auch mal dazu welches spiel ich nie durchgespielt hab :P
    Sniper goast warrior, far cry 2, turok 2 und alundra
    sniper goast warrior hab ich mal angefangen aber nie bock gehabt des spiel durchzuspielen... es wurde einfachn nur lw...
    far cry 2 ich hab kp wieso aber ich brauch irgendwie ne komplettlösun dafür damit ich weiß worum es geht (ich weiß ic bin doof)
    Turok 2 ich spiel des piel scho seit ich 6 bin oder so aber habs trotzdem nie geschafft es richtig durchzuspielen :/
    alundra hab ich früher auf der ps gezockt aber ich war zu doof für die ganzen rätsel. oke den endgegner hab ich mal besiegt aber das hauptsächliche hat mein dad gemacht :D
  • Yeynick schrieb:

    ich schreib auch mal dazu welches spiel ich nie durchgespielt hab :P
    sniper goast warrior hab ich mal angefangen aber nie bock gehabt des spiel durchzuspielen... es wurde einfachn nur lw...
    far cry 2 ich hab kp wieso aber ich brauch irgendwie ne komplettlösun dafür damit ich weiß worum es geht (ich weiß ic bin doof)


    Bei Sniper stimme ich dir 100% zu, Teil2 soll ja auch bald kommen, brache ich persönlich nicht aber naja^^
    Bei Far Cry gebe ich dir auch recht, eigentlich ist es ja eine echt geile Spielidee, Open World Ego-Shooter, ich mag open world Spiele sehr sehr gerne da man sie imer weider spielen kann aber igentetwas fehlt mir bei Far Cry weiter zu machen, spannend ist es eigentlich schon aber es fehlt einfach etwas :/ Nur der Multiplayer ist sehr sehr nett , aber kurzweilig ;)
  • Morrowind, weil es mich irgendwan nervt das ich irg ein Item was ich brauch nicht finde
    Dragon Age, weis selber nich warum
    Drakensang, weil es mir kein Spaß macht
    Mass Effect, Zukunfts Kram ist nich meins
    Dead Space, weil es irg nur aus dummes rummballern besteht
    Duke Nukem Forever, weil es IMMER das gleiche ist IMMER!!!
    Star Wars The Force Unleshed 2, weil es auf meinen alten Pc nich lief und ich zu faul bin es noch mal zu Spielen.
    Rome Total War, weil ich zu dumm für solche Spiele bin
    Half Life 2 + Episode 1 und 2, Keine Ahnung warum, hab Half Life 2 3 Stunden gespielt fand es gut zock aber nich weiter , hmm

    Das sollte es auch gewesen sein, das gibt mir zu denken. Ich glaub ich setz mich bald mal wieder an ein paar Games.
  • Ganz einfach:
    - Mass Effect, weil demnächst mein BLIND LP dazu kommt
    - bei Drakensang hab ich in Murolosch aufgehört weil mein Team zu stark verskillt war :(
    - Assasins Creed, weil ich gerade dabei bin
    - Adventure Craft: Zelda Adventure, weil ein Bug aufgetreten ist der die Map unspielbar gemacht hat
    - MineCraft, weil es kein Ende hat.
    - Morrowind, weil ichs erst seit kurzem hab und ewig am Grafikpatch gewerkelt habe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThunderStork ()

  • Boah, wo fang ich da an:

    - [PSP] Crisis Core: Final Fantasy VII (Der letzte Fight gegen Genesis war zu schwer)
    - [DS] Lego Star Wars- Die komplette Saga (Das Spiel hat mich angekotzt und ich mag Star Wars nicht mal XD)
    - [DS] Spyro- The Eternal Night (Kam beim 2. oder 3. Endboss nicht weiter)
    - [DS] Pokemon- Weiß (Ja, ich weiß, coole Grafik und so, aber ich fand die Pokemon und das Ganze scheiße)
    - [Wii] Spectrobes- Der Ursprung (Hänger beim Boss Jado und kein Bock zu trainieren)
    - [PS2] Kingdom Hearts (Problem bei der Kisten-Challenge im Kolosseum, Fand den Gumi-Jet scheiße) (denke aber, ich werd mich nochmal dransetzen)
    - [DS] Animal Crossing (Kann man eigentlich gar nicht durchspielen, und ich fands doof)
    - [DS] Spiderman 2 (Nach ein paar Level wurde es mir ohne Karte und mit Zeitlimit zu unübersichtlich)

    Zelda-Spiele:
    -[N64] Zelda- Ocarina of Time (Hab ein Blind-LP versucht, aber konnte mich nicht an die Steuerung gewöhnen und mein Spielstand wurde dauernd gelöscht).
    -[Wii] Zelda- Twillight Princess (Nachdem ich im Sandtempel die Spur eines Geistes verloren hab, wusst ich nicht mehr weiter und hatte keinen Bock mehr)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheWindWaker ()

  • Also,...

    Spellforce mit allen Add-Ons + Spellforce 2 (Warum muss das so umfangreich/schwer sein. Ich war damals vielleicht 10 nur so als Anmerkung.)
    Fable (Rollenspiel *würg*)
    Prince of Persia 2008 (Ich und Gamepade=FAIL!)
    Test Drive Unlimited (Joa, Rennspiel halt ;))

    EDIT: @Atharros so gehts mir auch, aber kommt bald ein Video dazu, ich hasse mich selber xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PlayTactical ()

  • Um ehrlich zu sein:
    Resident Evil 4 (ich hatte einfach kein bock mehr, weil dat spiel ne dumme steuerung hat xD)
    Harry Potter und der Orden des Phönix (ich glaub das Spiel tret ich in die Tonne. Alter son kak Spiel solte es auf der Wii geben. Dumme Steuerung)

    Mach mal n Therd auf: "Das Spiel das ihr am häufigsten durchgezockt habt?" xD. Dann kommt mein Beitrag sofort rein xD.
  • TheBattlePlayer schrieb:

    Mach mal n Therd auf: "Das Spiel das ihr am häufigsten durchgezockt habt?" xD. Dann kommt mein Beitrag sofort rein xD.
    klar kann ich machen :P wenn dus nicht schon vorher machst :D
    (bin voll offtopic)
    ach ja da fällt mir noch ein ich hab ghost recon nicht durchgespielt ^^ viel zu schwer der kack xD