Gameplays und anderes , wo posten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gameplays und anderes , wo posten?

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe da mal so ine meiner ganz spezifischen Fragen, denn ich rätsel schon seit Tagen wo man eigentlich andere Videos außer Lets Plays posten kann hier. In abgeschlossene Projekte ehr nicht , oder? Wie sieht es mit Lets Shows oder andrem aus, wo kann man diese vorstellen? Bei mir richtitet sich dies jetzt nur speziell auf Gameplays, aber ich frage jetzt mal im allgemeinen. Hab eleide rkeinen passenden Thrad gefunden wo die Frage schonmal gestellt wurde oder wo ich sie hätte stellen können, bis denn ;)
  • Der "Special" und "Let's Show" - Sammelthread
    Bzgl. den Shows unso.. ^_^;


    Den Rest kannst du in unserer Spamkneipe vorstellen, oder generell im Smalltalk -Bereich.
    Wir sind ein LP-Forum, alles was kein LP (oder Gaming) ist, kommt nunmal in unseren Smalltalk, weil:

    Forenbeschreibung von Smalltalk schrieb:

    Hier ist der Platz für alle Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.
  • prinzipiell würd ich sogar behaupten das es garnicht hier ins Forum muss~
    Ist schliesslich LP-Forum, also werden hier auf LPs vorgestellt, kein normales Gameplay.
    Let's Shows ist immernoch ein LP nur wird halt net das ganze Spiel gespielt. Sowas kann dann immernoch wohin gehaun werden aber Gameplays...wieso glaubst du MUSST du das denn hier überhaupt irgendwo eintragen?
  • Diclo schrieb:

    prinzipiell würd ich sogar behaupten das es garnicht hier ins Forum muss~
    Ist schliesslich LP-Forum, also werden hier auf LPs vorgestellt, kein normales Gameplay.


    Okay dann ist das was ich meinte Lets Shows, da ich einen Spiele Test gemacht hab eund ein bisschen gespielt habe und dabei gelabert habe ;) Dan habe ich das wohl falsch ausgrdrückt, dachte Lets Show wäre nur dazu da um seine Werke von blablabla ect. zu zeigen , okay gut.

    Dann kann das Thema auch schon zu^^ sorry fürs stören ;)