Mario Hack!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hallo liebe Freunde vom Lets Play Forum.

    Ich habe da eine Frage!

    Ist es gut das so viele LetsPlayer sich an den Mario Hacks wie Kaizo Mario versuchen und ist es gut einem LetsPlayer Anfänger er solle für seine Anfangsprojekte einen Mario Hack auswählen!

    Bitte um eine schnelle Antwort von vielen.

    Und wie immer viel Spaß beim zocken! :D :D :D
  • Anzeige
    Mir sagt der Name des Hacks etwas aber ich hab ihn noch nie in einem LP angesehen. Werde ich aber mal machen. :D

    Man könnte stumpf behaupten, dass es nicht gut ist dass soviele das gleiche spielen (egal was). Aber das tut nichts zur Sache wie oft ein Spiel lpet wurde. Nimm dir einfach ein Spiel was dir gefällt und lpe es. Ob du da Anfänger bist oder nicht ist egal.

    Wenn du das Gefühl hast, dass du zu Mario viel erzählen kannst und gut reinkommst dann ist es doch gut wenn du dir einen Hack aussuchst. Besser als wenn du irgendein Game nimmst, dass du nichtmal kennst oder spielen kannst nur weil irgendjemand mal sagte, dass Anfänger das lpen sollten.

    Mach doch einfach mal eine Testaufnahme, falls du einen Mario Hack aufnehmen willst und wenn es gut läuft dann nimm es doch richtig auf und lade es hoch. :3
    wieder aktive Let's Playerin | gelegentliche Cosplayerin

    (๑꒪▿꒪)*

    Twitter | YouTube
  • Ich denke Mario Hacks wie zum Beispiel kaizo sind gut zum LPen und auch gut für den Anfang.

    Doch ich finde die allgemeine Herrangehensweise der LPer fürn Po.
    Ist es denn Sinn der Sache,dass man andauernd einen Savestate setzen muss,da man jede Milisekunden einen tödlichen Fehler machen kann -.-'?
    Das regt mich allerdings auch eher bei den ganzen Hacks auf..............
  • Im Prinzip ist es doch egal, denn um ehrlich zu sein ist es so, als würde man ein normales Mario spiel let's playen.
    Der einzige Unteschied ist einfach nur, dass es nunmal kein Originalspiel ist und (meistens) erheblich schwerer ist.
    Man sollte allerdings auch bei den Hacks unterscheiden, ob es einer ist, denn man let's playen KANN. Oder könnt ihr euch ein Let's Play von dem Hack "Cool or cruel" vorstellen? ich kanns nicht.

    Ansonsten sag ich nur, jedem das Seine, wer 'nen Hack let's playen will, der soll's machen.