League of Legends

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Jain, so war das nicht gemeint. Im westeuropäischen Kulturkreis achten wir auf andere Erkennungsmerkmale, warum das für Europäer untereinander sehr einfach ist, sich auseinander zu halten - ich schätze die Augen spielen dabei eine große Rolle. Im asiatischen Raum wird auf andere Merkmale geachtet, nicht auf die, auf die wir achten. Daher können die sich wiederum untereinander unterscheiden und finden uns in Westeuropa sehr ähnlich zueinander, einfach weil im asiatischen Kulturkreis auf andere Unterscheidungsmerkmale geachtet wird als hier.

Man ist auf unterschiedliche Unterscheidungen getrimmt, die in dem jeweiligen Kulturkreis sehr vielfältig sind, anderswo aber scheinbar nicht so prägnant.

Auch Osteuropäer sehen für mich alle gleich aus, allen voran Russen. Hat halt was damit zutun, dass sie alle nicht "unserem" Standardgesicht entsprechen.
      Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SinanGaming ()

• Anzeige
      Jau, THC wurd ja auch schon verwarnt. Versteh auch nich warum aber w/e

Was benutzt ihr eig so fuer Mäuse? Hab mir letztens die G600 mmo logitech maus bestellt weil ich nebenbei noch wow zocken werd aber fuer LoL kann sie ja auch nicht zu schlecht sein.
    • Ich benutze die Roccat Kova[+]
      Die's recht klein (Ich mag keine Mäuse die riesig sind) und bei LoL mache ich immer rechtsklick mit meinen Zeigefinger, deswegen brauche ich dann auch noch eine Maus die nicht irgendwie komisch geformt ist, sonst fühlt es sich komisch an mit dem Zeigefinger auf der rechten Maustaste zu klicken :b

Ich schaue LCS NA und LCS EU.
      EU wegen EG
      NA wegen Cloud9 und TSM

Die LoL-Supporter sind nicht gerade schnell geschweige denn beantworten die Fragen die man denen stellt.
      Mein LoL Account wurde letzte Woche gehackt und es hat 10 Tage deauert bis ich den wieder hatte. Beste Zeile ist immer noch:
      Again, I am sorry for any inconvenience, but these steps are being taken to protect all League of Legends players.

Aber man kann einen Account alleine mit dem Passwort hacken, aber man muss 50+ Fragen beantworten, manche sogar mehrfach um dem Account wieder zu bekommen und dann stellen die cirka nur 8 Fragen pro E-Mail .__.
      Einige der Fragen sind sogar mehr als lächerlich. Naja, habe meinen Account endlich wieder ^-^

Währendessen konnte ich wenigstens meinen Smurf etwas hochspielen :b

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von pelgro ()

• Oh man.. Erste Runde mit Smartcast (Jayce).. Peinlich, peinlich. Was für E+Q-Shots ich nicht getroffen habe :S
      Am Anfang echt ungewöhnlich..

Benutzt ihr Smartcast und wie lange habt ihr gebraucht damit umzugehen?
      (hatten wir schon das Thema Smartcast? :D)

„Himmel und Hölle ist im Menschen. Und es ist so, dass man mit diesem Stoff nun Einblick bekommt in die eigene Hölle oder den eigenen Himmel.“ – Albert Hofmann The sun is crying neon blue and pastel green tears for you, RIP
    • Ja, nicht sehr lange - aber erst seit neustem nutze ich smartcast auf JEDEM skill (auch ez Q und ez ulti und ashe arrow usw.)

Lange zeit hab ich halt SC nich auf Skills genutzt die wichtig sind ^^
    • Der LoL-Support ist wahnsinnig schnell geworden. Früher habe ich 2-3 Wochen auf eine Antwort gewartet und das nichtmal bei großen Sachen wie Accounthacking. Jetzt brauchen sie für etwas nur maximal 2-3 Tage. Verständlich, dass gehackte Accounts etwas länger dauern. In dem Falle verteidige ich Riot sehr, sie haben sich verdammt gebessert. In jedem Bereich. Die Leute sind verdammt sympathisch und mag ihr Auftreten.

Ich habe 'nen Sharkoon Fireglider. Guuuute Maus für den Preis.

Smartcast? Nutze ich seit Jahren... Auch bei neuen Champs, ich finde, damit bekommt man schneller ein Gefühl für den Champ. Man merkt sich einfach mehr. Ausnahme: Hooks von Blitz und Thresh bleiben bei mir ohne Smartcast.
    • Kittizack schrieb:

Der LoL-Support ist wahnsinnig schnell geworden. Früher habe ich 2-3 Wochen auf eine Antwort gewartet und das nichtmal bei großen Sachen wie Accounthacking. Jetzt brauchen sie für etwas nur maximal 2-3 Tage. Verständlich, dass gehackte Accounts etwas länger dauern. In dem Falle verteidige ich Riot sehr, sie haben sich verdammt gebessert. In jedem Bereich. Die Leute sind verdammt sympathisch und mag ihr Auftreten.

Ich habe 'nen Sharkoon Fireglider. Guuuute Maus für den Preis.

Smartcast? Nutze ich seit Jahren... Auch bei neuen Champs, ich finde, damit bekommt man schneller ein Gefühl für den Champ. Man merkt sich einfach mehr. Ausnahme: Hooks von Blitz und Thresh bleiben bei mir ohne Smartcast.
      Hook per Smartcast ist OP :D
    • Kittizack schrieb:

Der LoL-Support ist wahnsinnig schnell geworden. Früher habe ich 2-3 Wochen auf eine Antwort gewartet und das nichtmal bei großen Sachen wie Accounthacking. Jetzt brauchen sie für etwas nur maximal 2-3 Tage. Verständlich, dass gehackte Accounts etwas länger dauern. In dem Falle verteidige ich Riot sehr, sie haben sich verdammt gebessert. In jedem Bereich. Die Leute sind verdammt sympathisch und mag ihr Auftreten.

Joa der Support ist ganz nice :) bekomme auch schnell antworten - 2-3Tage. Meist nur Copy&Paste, umso mehr freut es mich das einige Supporter wirklich richtige Textnachrichten verfassen und nicht nur copy&pasten.
    • Ich find den LoL-Support eigentlich ziemlich schlecht muss ich dazu sagen.

Die Bearbeitungszeit ist zu hoch (3-4 Tage) - normal strebst du ne AHT von ca 1-2 Tagen an. Ebenso werden die Anfragen meist nicht richtig gelesen und dann auch nur 1zu1 Textbausteine ohne persönliche Modifikation angeboten. Dabei werden Lösungsvorschläge angebracht, die bereits schon angesprochen wurden. Man möge nicht vergessen, dass Tickets einfach so nach Lust und Laune, ohne bearbeitet zu werden, geschlossen werden. Hab ich alles schon gehabt.

Ich glaub ich werd mich mal als European Team Lead bewerben, da ich selbst aus der Branche komm ^^
    • Du outest dich gerade genauso wie ein gewisser anderer jemand hier im Forum bezüglich Youtube.

Du weißt das der Support Millionen Tickets pro Tag bekommt? Weil jedes Kid n neues Ticket schreibt weil sein Account aufgrund von Beleidigungen gebannt wurde. Außerdem kann man nich einfach mal so antworten ... der Support muss das überprüfen und das dauert auch.

Checkt ihr eigentlich nich das der support bei den beliebtesten Plattformen, Seiten, Spielen EXTREM ausgelastet ist? Da kann das schonmal vorkommen das es 3 Tage dauert ... wer nicht warten kann sollte sich Geduld aneignen .. oder was macht ihr im Supermarkt wenn ihr lange an der Kasse steht? Macht ihr n eigenen Supermarkt auf? lol

Naja ... die Menschheit kann ja nur meckern, aber nix besser machen ^^ war ja schon immer so.
    • DarkHunterRPGx schrieb:

Naja ... die Menschheit kann ja nur meckern, aber nix besser machen ^^ war ja schon immer so.

Es war fast 6 Monate kalt ... nun ist es mit knapp 30 Grad zu warm. Selbst 25 empfinden manche wieder blöd. 24,9 wäre aber wieder zu kalt.

Ich habe meine Freundin verlassen. Nun hat jemand anderes sie ... ich will sie wiederhaben !

Der Mensch hat sich selbst noch nicht ganz ergründet also nicht zu 100 % ... aber in 30 Jahren den Mars kolonisieren, is richtig ;)

Manche Leute merken teilweise garnicht was sie so alles im Chat schreiben weil es sofort wieder vergessen ist. Andere ( ehemalige Clanmitlgieder ) haben mir deren report's geschickt also den Link, wo man sich die Fälle im Tribunal nochmal

anschauen kann. Sie haben nach jedem Game was gewonnen war "gg easy" geschrieben und bei jedem verlorenem " report my whole noob team please "

Sie konnten einfach nicht verstehen warum sie gebannt wurden. Es ist gang und gebe andere Leute runter zu machen weil wenn ich selbst jemanden ( erfolgreich ) runterziehe, brauch ich mich selbst ja viel weniger

anstrengen höher zu kommen. Mit diesem Gedanken rennt ja nicht nur die LoL Community rum. Ist ja überall das selbe.
      LP = MC²
    • Natürlich gibt es bei so einem großen spiel und soviele supportanfragen copy+paste antworten zum teil, die leute müssen die anfragen auch abarbeiten, ihr könnt euch auch gerne nur selbstgerschriebene antworten wünschen, dann dürft ihr euch aber nicht wundern wenn es dann mal so 2-4 wochen dauert bis die antwort kommt, natürlich passt es nicht immer perfekt aber wenne s drauf angekommen ist habe ich immer eine angepasste antwort bekommen :) auch mit selbstgeschriebenem text ^^
    • Ich sehe es wie Dekaar. Die antworten zwar im Laufe von 1-2 Tagen, aber meist dann nur mit Copy&Paste Antworten. Ich kann verstehen, dass viele den Support anschreiben und es deswegen nötig ist, aber vielleicht sollte man dann mal darüber nachdenken mehr Mitarbeiter einzustellen. Als ich den Support angeschrieben habe, bekam ich eine Antwort wo ich 50% der Fragen schon in meiner ersten Email beantwortet hatte. Da stelle ich mir Ernsthaft die Frage, ob er nicht nur den Titel gesehen hat und sofort die passende Copy&Paste Schablone reinkopiert hat.
      Ich erwarte nicht, dass die alles per Hand schreiben, aber die könnten wenigstens die dann so anpassen, dass die passen und es sich nicht anfühlt als schreibe man mit einem Bot. Etwas mehr persöhnlicher Bezug wäre nett.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pelgro ()