League of Legends

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Ihr wolltet Twitch und Morde bannen? Ich weiß jetzt nicht wer dabei der größere Noob ist.
      Twitch ist, wenn man halbwegs mit Hirn spielt ungefährlich und Morde ist seit dem letzten Nerf um einiges schwächer und leichter down zu kriegen. Garen und Rammus hingegen sind im normal momentan eh absolut dominant
    • Dekaar schrieb:

Ihr wolltet Twitch und Morde bannen? Ich weiß jetzt nicht wer dabei der größere Noob ist.
      Twitch ist, wenn man halbwegs mit Hirn spielt ungefährlich und Morde ist seit dem letzten Nerf um einiges schwächer und leichter down zu kriegen. Garen und Rammus hingegen sind im normal momentan eh absolut dominant

naja ich weiß ja nicht ob du random spielst aber wenn ich random spiel krieg ich leute die es schaffen mit morde ( vor dem nerf) einen carry wie ashe oder kayle zu feeden und nach 10 minuten 0/4 haben und dann mal locker fröhlich auf deine lane kommen und dir direkt mal 4 hit geben. Und wenn ein twitch oder morde gefeedet sind sind die meist fast unbesiegbar.
      edit: übrigens wir hatten gewonnen und der typ der gebannt hatte hatte 3/15

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germangamingandmore ()

• Sebo schrieb:

pelgro schrieb:

Sebo schrieb:

Rammus sollte man nicht bannen, der Champ ist es einfach nicht mehr Wert..

Er passt leider nicht ins heutige Meta, deswegen wird er nicht gespielt.
      Gut ist er alle mal.
      Ich brauch keine Belehrung, kthxbb.

Jemand hier bei go4lol dabei?

Dein "ist nicht mehr Wert" kann man auch so deuten, dass du ihn underpowered findest. Formuliere dich dann besser!
      Demnach meine Antwort.

Nur weil ich am Ende von S1 kein Platin hatte, heisst es nicht, dass ich das Spiel nicht verstehe.
      youtube.com/watch?v=fzGLuDUEfRg - Chaox's Meinung zu S1 SoloQ.
      Nur weil du eine Elo von 1900 hattest führst du dich wie der King auf. Merkst du nicht, dass dich viele hier verabscheuen, wegen deiner Art?
    • Ich bin aber der King, nächstes Spiel bei go4lol gegen fnatic!
      Ich spiel top.

clgaming.net/live/2629-fnatic-shushei
      In 20-40 Minuten sollte es starten.

@pelgro

Ich finde nunmal dass Rammus nicht mehr viable ist.

Klar kann man ihn spielen, aber ein GP/Lee Sin/Jarvan (etc.) im jungle ist nun mal sinnvoller o_O
      Offtanks > tanks, ist nun mal so, kann man nichts dran ändern.

Und solo q ist mir doch schnuppe, da troll ich doch selber, ich nehm dass nicht so ernst, in 5v5 arranged war ich aber in 2 Tagen auf 1800~, da sieht man den Unterschied von guten/schlechten Spielern eher.

EDIT: wer mich zu ernst nimmt, ist selber schuld ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebo ()

• THC schrieb:

Nice Trundle gegen fnatic. Rumtrollen bis zum geht nicht mehr.

edits:
      Shushei geht aber auch viel zu sehr ab ... ^^
      Nidalee Quadra ...
      Trundle war ein guter pick, ich konnte farmen obwohl ich ca. 5 mal gegankt wurde.

Nur der teamfight in der Mitte, hat uns das Spiel gekostet, und meine bot sowie midlane waren underfarmed.

War ein schönes Spiel :3

btw..shushei und xpeke meinten immer "omg we maybe lose" - "we got to tryhard now" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebo ()

• Sebo schrieb:

THC schrieb:

Nice Trundle gegen fnatic. Rumtrollen bis zum geht nicht mehr.

edits:
      Shushei geht aber auch viel zu sehr ab ... ^^
      Nidalee Quadra ...
      Trundle war ein guter pick, ich konnte farmen obwohl ich ca. 5 mal gegankt wurde.

Nur der teamfight in der Mitte, hat uns das Spiel gekostet, und meine bot sowieso mid waren underfarmed.

War ein schönes Spiel :3

btw..shushei und xpeke meinten immer "omg we maybe lose" - "we got to tryhard now" :D

Shushei got 99 problems but Trundle aint one.

Ne, hast sehr sehr sehr sehr sehr solide gespielt. Hätte Cyanide nicht so viel Hass auf dich gehabt wär das ne ziemlich einfache Top lane :/
    • Der "melden"-Knopf in LoL wird mein bester Freund.
      Die letzten beiden Spiele hatte ich nur Feeder dabei.
      Nein, es lag nicht daran, dass wir eine Horde Lvl 30er dabei hatten.
      Es lag an den Leuten selber.
      Ich dachte immer, ich sei nur Durchschnitt, aber seit heute weiß ich: ich bin im Gegensatz zu denen ein Profi.

Letztes SPiel. Sona als Supporterin. Ich sage noch an, wer wo hin geht (Twitch Mid, Garen sololane, WW jungle und ich und Xin Duolane).
      Was passiert? Xin und Garen top Duo. Sie feeden dort.
      Twitch Mid. Er stirbt dort alleine 10 Mal.
      WW stirbt gleich beim ersten Minion im Jungle.
      Und ich? Ich halte 20 Min auf Bot gegen Morgana und garen aus. Immer am Turm. Harassen inklusive, SS ansagen wie bekloppt.
      Ich komme mit meinem mMana (ausnahmsweise mal) total klar.
      Was ist? Ich pushe die Lane etwas, da kommt garen von Mid aus an und zersägt mich unter meinem Turm.
      Erstmal alle angschnauzt, wie dämlich sie nicht seien und die Gegner feeden.

Auf den Surrender in Min 20 antworte ich schon gehässig mit nein. er geht trotzdem durch. Danach erstmal alle durch die bank weg reportet.
      Mir ist es egal, ob es was bringt oder nicht, aber mich befriedigt es schon ungemein.
    • Quietscheball schrieb:

4 Ad + Support ist das neue Metagame maaaan, alter.
      Selbst mit dem Setup hätte ich Twitch mit nachunten geschickt und Xin in die Mitte.
      Rein theoretisch, praktisch sind es alles Volldioten, ich weiß

Ich hätte lieber Xin oder garen dabei gehabt.
      Mir bringt ein melee auf einer Duo-Lane mehr, da ich dann von hinten Heldenmut oder Beharrlichkeit spreche, ab Lvl 6 auch gerne Crescendo.
      Aber ehrlich gesagt: es waren Idioten. Und ich glaube auh Franzosen (wurde von Xin beleidigt... irgendetwas mit deine Mudda etc. auf Französisch).
      Ich bin für die Einführung eines neuen Servers: Eu-Trash. Für Frankreich und Spanien. Einfach, weil die sich (leider leider) in meinen Spielen immer am dümmsten anstellen. Nie Englisch sprechen (weil sie es nicht können, Gehirn gerade umgetopft oder weiß Gott nicht was!). etc.p..
    • Sinistryx schrieb:

Quietscheball schrieb:

4 Ad + Support ist das neue Metagame maaaan, alter.
      Selbst mit dem Setup hätte ich Twitch mit nachunten geschickt und Xin in die Mitte.
      Rein theoretisch, praktisch sind es alles Volldioten, ich weiß

Ich hätte lieber Xin oder garen dabei gehabt.
      Mir bringt ein melee auf einer Duo-Lane mehr, da ich dann von hinten Heldenmut oder Beharrlichkeit spreche, ab Lvl 6 auch gerne Crescendo.
      Aber ehrlich gesagt: es waren Idioten. Und ich glaube auh Franzosen (wurde von Xin beleidigt... irgendetwas mit deine Mudda etc. auf Französisch).
      Ich bin für die Einführung eines neuen Servers: Eu-Trash. Für Frankreich und Spanien. Einfach, weil die sich (leider leider) in meinen Spielen immer am dümmsten anstellen. Nie Englisch sprechen (weil sie es nicht können, Gehirn gerade umgetopft oder weiß Gott nicht was!). etc.p..

anscheinend haste noch nie mit deutschen gespielt....

ne jetzt mal spaß beseite: Franzosen sind genauso gut wie jeder andere, genauso wie brasilianer genauso gut sind wie alle anderen. Du bemerkst, dass nur nicht weil gute Franzosen englisch sprechen und sich daher nicht anmerken lassen, dass sie französich sind.