League of Legends

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Venion schrieb:

Serra schrieb:

Venion schrieb:

kopieren also ein kompletter Skill, Character oder ähnliches

Tun sie dass? Keine Ahnung.
      Könntest die Beiden hier gerne mal vergleichen.
      Außerdem was hat es mit peinlich zu tun. Hat vielleicht auch etwas mit einer Art Hommage zu tun.
      Coversongs, sind ja auch nicht peinlich.
      Aber du kannst gerne hier darlegen, warum es eine dreiste Kopie ist. Ich weiß es wirklich nicht.

Ulti Bombadier: einen Bereich wählen der gebombt wird
      Ult Zigg: einen Bereich wählen der gebombt wird
      See the diffrence ? Gibt doch keine.

Oh Scheiße! Annie ist eine Bombardier-Kopie - Ulti : Tibbers der in einen Bereich beschworen wird und da fast schon alles in die Luft jagt
      Oh verdammt! Xerath ist ne Bombardier-Kopie - Ulti: AoE auf nem Gebiet ....
      Oh noes! Gangplank ist ne Bombardier-Kopie - Ulti: AoE auf ein Gebiet... ist sogar ein Kanonenkugel-Hagel

Ich hab beide jetzt nochmal genau verglichen. Ziggs hat einen skill, der ähnlich ist. Das wäre dann, wie sie bei Bombardier heißt, die Sticky Bomb bzw. Ziggs Satchel Charge. Beide sind "AoEs on demand" die ne weile rumliegen und dann explodieren wenn sie entweder von Natur aus explodieren oder ausgelöst werden. Mehr jedoch ist da aber auch nicht ähnlich. Während Bombardiers Bombe wenn sie von Natur aus hochgeht stärker wird und nen Stun verursacht(Unterschied 1 : Bombardier Bombe hat einen Zusatzeffekt wenn sie Zeit abläuft), hat Ziggs auf activate sowie Natur (Unterschied Nummer 2 : Ziggs Bombe hat immer den gleichen Effekt, auch wenn sie nicht via Zeit ausläuft) nur Damage und nen kleinen Knockback (Unterschied 3: Funktionalität).

Bombardiers Ult : Er hat nen Vektor, in dem 6 Bomben einschlagen über 2 Sekunden, den man aufwerten kann, sodass der Vektor nochmal nen kleine AoE hinterlässt.
      Ziggs Ult: Er wirft EINE große Bombe die entsprechend der Positionierung mehr oder weniger Schaden macht.
      Die sind ja mal sowas von GAR NICHT gleich. Andererseits errinnert mich das an eine kleine Anekdote aus dem Supermarkt
      "Guten Tag, ich hätte gerne einen Apfel" - "Aber sicher der Herr! Hier ist ihre Gurke!"
      Ziggs und Bombardier haben nur eines gemeinsam: Sie sind klein und mögen Sprengstoff... als ob, wie bereits weiter oben erwähnt wurde, ein Goblin der mit Sprengstoff rumläuft so verdammt innovativ wäre. WC3, Goblin Sappers... OH NEIN! Bombardier ist geklaut! QQQQQQQ

Um dich nochmal zu zitieren
      See the difference?

Yes, I do see a lot of differences there, indeed.

P.S. Selbst der Fake-Post von Darkbase den er irgendwo von nem Troll aus dem LoL-Forum aufgeschnappt hat, hat nix mit Bombardier zu tun cO

Was Monsieur Vladimirs Buff angeht.
      Er hat nen eindeutigen Buff bekommen, der durchaus ne ganze Menge ausgemacht hat. WENN du wirklich 3000 Games gespielt hast, dann wunder ich mich ernsthaft und aufrichtig. Jeder Spieler, der den Vlad kennt BEVOR seine Q-CDs so hochgeschraubt wurden, weißt wie schlimm OP der gute alte Vlad war als er noch 3 Sekunden CD auf Q hatte und wesentlich mehr geheilt hat. Durch den letzten Buff, hat Vlad mal ansatzweise die Chance auch im early und mid ein halbwegs sicheres Spiel zu liefern. Ebenso sind diese 0.4 weniger Leben auf Vlads passive nicht im Geringsten ein Nerf. Hätte man es so gelassen, dass Vlad seine 1.8 behält aber zur gleichen Zeit weniger Damage nimmt für Tides of Blood und keine Kosten mehr auf Ult hat, au backe. DAS wäre ein Desaster gewesen. Ein gut gespielter Vlad ist so ziemlich das schwierigst zu tötende Übel. Kurzum: Vlad hat, wenn man berücksichtigt, dass er late zu einem Spammonster wird, verdammt gutes Scaling, nen verdammt hohen Basedamage (230 bei 0.6 AP - alle 4 Sek (realistisch noch tiefer, da Vlad pure CD ist)und ist GEKOPPELT mit nem sehr sehr starken Sustain und genereller Survivability wo sich selbst Tanks noch ne verdammte Scheibe abschneiden können. Vlad Conversion-Passiv ist durchaus stark, zu stark, weswegen, in Anbetracht der Anpassung der Kosten, ein runterschrauben der passiv sogar notwendig gewesen war. Um nochmal auf den Buff von neulich zurück zu kommen. Vorher war eine Spielweise gegen Vlad : "Sich an ihm hochfeeden bevor er LvL 9 ist", jetzt ist das Prinzip zwar noch recht ähnlich aber in der Durchführung deutlich schwieriger.

und jetzt... hab ich komplett vergessen was ich schreiben wollte... Ach etzt kommts wieder

Ich bin ja mal gespannt wie stark diese neuen "Expert-Level"-Bots sein werden. Ich sehe ehrlich gesagt schon die Problematik, dass diese Bots zwar ziemlich stark sind, aber zur selben Zeit die vollen 100% IP geben. Das würde so einige Spieler komplett aus den normalen Games vertreiben. Mal sehen wie stark sie werden und ob sie sich halbwegs gut auf Dominion anstellen
    • Es ist sowieso schwachsinn sich jetzt über sowas aufzuregen... wenns danach ginge müsste man sich bei vielen bereits exestierenden LoL champs ein bein rausreißen ...

Im Ernst sonst müsste man ja rum heulen dass MF, Kog'Maw, Caith die Fähigkeiten von Sniper übernommen haben, also sheeesh.
      LoL ist und bleibt Dota-orientiert. Fänd ich auch schlimm wenn nicht oO
    • bin nu auch schon so bei 3000+ games

aber mein einstieg ach gott

so 50 spiele

VOLL verkackt nix geschekt woltle auch schon aufgeben und so
      aber ne freundin wollte mit in der CB immer an der seite haben
      (kann mann ja net nein sagen)

ich hab net ma gerafft wie mann items kauft und so...

und dachte immer mit mehr schuhen bisste schneller

hab auch so immer 3 paar normale schuhe gekauft und so ein dagger und war happy 8|

naja die stats am ende waren schon sau geil xD

~InGame is still a Hard World~

• Ich war schon immer pro. *hust* /Ironie off.

Ich war damals ziemlich schlecht (vor nem Jahr) und hab so 30 Games am Stück verloren. Vielleicht 4 oder 5 gewonnen. Hab glaube noch nen Screenshot wo meine Win/ Lose Ratio ist :'D und die sind da unter 5 (die wins), das weiß ich. Und die Loses locker über 30..

Dann kam ein großes Update..ein sau großes (ka wieso) und wir hatten ne schlechte Verbindung (Bruder und ich [haben sie immernoch ._.]) und dann hatten wir kb das wieder stundenlang zu updaten.

So im November haben wir uns inner Klasse über LoL unterhalten, weil niemand das Spiel kannte, außer ich. Ich erkärte es ihnen und sie fanden es erstmal dumm ("Voll Strategie..da braucht man gar keinen Skill iwi, muss man immer nur mit den Teams aufteilen und die Stellung halten, ÖDE). Jetzt zocken sies aktiv mit mir und einer ist schon Lvl 30. Noaja. Komischerweise hab ich meine Win/Lose Ratio sau schnell aufgeholt..auf einmal hatte ich derbe den Skill. Ich stand dann so 56/41, davon hab ich auch noch nen Screen :'D

Jetzt kommen aber alle solche Feeder / Disconecter / AFKer und die, über die ich mich eigtl. am meisten aufrege : NOSKILLER.
      Hatten grad nen Shaco im Team, der seine Shaco Boxes so verteilt hat, wie Teemo seine Pilze. Überall aufer Map. Vor dem Drachen, hinter dem Drachen, vor dem Baron (und ja, sie wurden angegriffen....) und der seinen Q nicht einsetzen konnte. Also er hats nicht gemacht. Ob er zu sturr dafür war, oder einfach nur kA hatte was das ist, wie das funzt und so weiter...ka. Nur seine Ulti konnte er setzen. Im Teamfight Ulti an-> wegrennen. Naja war halt son Feeder / NOSKILLER.

"Well see you in Ranked Games!" -erfundene Stimme von Rankedgamern aus LoL in meinem Kopf.