League of Legends

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Wenn er genug Mana hat, um seinen Speer zu spammen, ist er sicherlich anfangs sehr nervig. Hat ja was vom GP, nur ohne Heal halt. Ich denke, man muss das mit der Passiven einfach gut timen :D Towerdive einfach gemacht btw..
    • Eben meinen tausendsten Win geholt^^
      Was kann ich dazu sagen? Es war ein Fest :D
      Soraka + Graves rockt einfach!
      [IMG:http://puu.sh/ixkr]
      Perfekter Score in Win N° 1k *seufz*

Btw. Pantheon würde ich, wenn überhaupt, Solotop oder im Jungle spielen, in ganz seltenen Fällen auch in der Mitte; Es gibt halt, egal für welche Position _immer_ eine bessere Wahl, leider... Habe ihn in letzter Zeit häufiger mal als Rivencounter für die Top gesehen, wobei meiner Meinung nach hier die Frage ist, wer hier wen countert :/
      Naja, halte aber auch derzeit nicht viel von ihm... sollte sehr offensiv gespielt werden, was aber schnell nach hinten losgehen kann... aber ist ja nur meine Meinung^^
    • Panthe als Jungler, ja geht. Allerdings eher schlecht als Recht und sehr sehr farmabhängig.. oder halt gankabhängig.
      Panthe geht allerdings super auf Solo-Top. Um genau zu sein, ich liebe Games wo ich nen Panthe auf der Solo habe, da kommen die Ganks immer so schön punktgenau...

Ich mach mir schoin keine Gedanken mehr ob hier Leute mit Erfahrung posten oder nicht... AP Yi = gut... Der Witz zum Sonntag
    • Zu Ap Yi würd ich sagen: Im early nervig, im late, wenn nicht extremst gefüttert, total useless, da er nur den alpha strike als schadensquelle hat sinst nichts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ClownCommander ()

• Ich muss auch sagen, dass AP Yi ziemlich stark ist. Er ist nicht einfach ein Trollpick, sondern was für Skiller. Jeder kann sich AS/Lifesteal kaufen und rechtsklicken. AP Yi ist da schon was anderes. Außerdem ist er im Teamfight ziemlich stark. Highlander an-> Q spammen (einer wird 100%ig draufgehn, wenn der Teamfight wirklich schlau abläuft ; sprich Carry zuerst attacken etc.) und durch Ulti wird die Abklingzeit von Q refresht. Gibt unzählige Pentas von AP Yi, nur wegen der Strategie. Und ehrlich gesagt: Luck würd ich das nicht nennen. Wenn man weiß, wie man seinen Q setzt, ist man der Burner schlechthin

'nuff said.
    • Lomop. schrieb:

Ich muss auch sagen, dass AP Yi ziemlich stark ist. Er ist nicht einfach ein Trollpick, sondern was für Skiller. Jeder kann sich AS/Lifesteal kaufen und rechtsklicken. AP Yi ist da schon was anderes. Außerdem ist er im Teamfight ziemlich stark. Highlander an-> Q spammen (einer wird 100%ig draufgehn, wenn der Teamfight wirklich schlau abläuft ; sprich Carry zuerst attacken etc.) und durch Ulti wird die Abklingzeit von Q refresht. Gibt unzählige Pentas von AP Yi, nur wegen der Strategie. Und ehrlich gesagt: Luck würd ich das nicht nennen. Wenn man weiß, wie man seinen Q setzt, ist man der Burner schlechthin

'nuff said.

N bisschen Luck muss man schon haben, da mann nicht direkt steuern kann auf wen der Q geht :P Aber letztendlich wird das nur wieder ne Diskussion wie bei AD und AP Sion, heißt jeder hat ne andere Meinung :)
    • Lomop. schrieb:

Ich muss auch sagen, dass AP Yi ziemlich stark ist. Er ist nicht einfach ein Trollpick, sondern was für Skiller. Jeder kann sich AS/Lifesteal kaufen und rechtsklicken. AP Yi ist da schon was anderes. Außerdem ist er im Teamfight ziemlich stark. Highlander an-> Q spammen (einer wird 100%ig draufgehn, wenn der Teamfight wirklich schlau abläuft ; sprich Carry zuerst attacken etc.) und durch Ulti wird die Abklingzeit von Q refresht. Gibt unzählige Pentas von AP Yi, nur wegen der Strategie. Und ehrlich gesagt: Luck würd ich das nicht nennen. Wenn man weiß, wie man seinen Q setzt, ist man der Burner schlechthin

'nuff said.

Wenn man nicht grad gg ein Vollidiotenteam spielt wird der yi einfach ignoriert und der Ad carry haut dein ganzes Team weg während du darauf wartest das da mal ein Assistent kommt... 3v5 (bei einem 0 dmg supporter) is dein Untergang da wird dir deine Ulti oder deine 600 dmg die du alle 9 sec hauen kannst auch nicht viel bringen... das hat nichts mit skill zu tun, useless = useless daran wird sich nichts ändern... und wenn du mir nun sagen willst du burstest den ad carry down lach ich dich aus ernsthaft^^ im lategame auf richtiges itembuild haut die sich in 1 sec mehr heal rein als du mit deinem alphastrike dmg machst... ich sag nur 450 hp vamp durch nen crit bei 1.7ats
    • ThePatridiot schrieb:

ad kassadin? O.o
      ap+attack speed lass ich mir ja noch einreden...aber AD?
      weißt du zufällig auch wie das die Leute rechtfertigen? :-O

Nunja, auf Nachfrage kam halt immer nur die Antwort "Aber blablabla von [insert LoL-Profiteam hier] beim [i-ein Stream] hat das gespielt! Und es hat funktioniert!".
      Mein heutiger gegnerischer Kassadin hatte Manamune und Wits End.
      Es funktioniert - als schönes Feedopfer für das gegenrische Team. letztens auch eine AD-Annie gehabt (hab davon sogar noch ein Screen), die mit 5/16/12 geglänzt hat. War zwar auf einer meiner Smurf-Accounts (Hab ich, um mir für mich neue Champs unter... fast gleichen Bedinungen anzu"lernen".) aber trotzdem ist sowas nur eine Last fürs eigene Team.

ich sehe nirgends den Sinn - es gibt weder Fertigekeiten noch ggf. ein Passiv, dass mit Auto-Attacks zusammenhängt.
      Und Annie um ihren schönen Bursts zu bringen find ich echt schlimm...
      Kassadin - uah... Kassadin halt. Entweder echt nervig und dominierend oder kindereinfach umzubretzeln.
      Kommt halt auf den Spieler an. Aber AD-Kassadin mit einem gut gefarmten AD-Carry... wie gesagt "Hey Kassadin, ur Void is showing!"
    • @Macer: da kann wohl jemand nicht lesen. Uch hab nie geschrieben, dass er nen Carry ownt. Ich hab lediglich gesagt, dass er in den teamfights einfach Bombe ist, und da kannst du einfach nix sagen. Zock ihn halt auf AP. Du wirst sehn.

PS: ionische stiefel, morellos zauberbuch da + full mejais = weniger als 9 sec alpha strike. Ich bin nicht so doof und zock den komplett auf Fähigkeitsstärke. Und wenn das jemand macht, sind eure Antworten berechtigt. Man kann locker auf 4 sec alpha strike, wenn nicht sogar weniger, wenn man full is.
    • Sinistryx schrieb:

Kann mir mal sagen, aus welchem Loch AD-Kassadin gekrabbelt ist?
      Ich habe es nur am Rande gehört (irgendein Stream), aber es ist immer wieder putzig, wenn man als Ad Carry einen Ad-Kassadin niederbretzelt...
      :3
      Mein neuester taunt ist immernoch: "hey, Kassadin - ur void is showing..."

AD-Kassadin ist sehr alte Meta. Das war noch vor seinem W Change.
      Seine aktive auf dem W gab ihm damals mörderischen Armor Pen. Welcher abartig war.
      Und somit war zu dem Zeitpunkt AD-Kassadin auch viel stärker als Nuke-AP-Kassa.

Ist aber mittlerweile nicht mehr so.
    • Lomop. schrieb:

@Macer: da kann wohl jemand nicht lesen. Uch hab nie geschrieben, dass er nen Carry ownt. Ich hab lediglich gesagt, dass er in den teamfights einfach Bombe ist, und da kannst du einfach nix sagen. Zock ihn halt auf AP. Du wirst sehn.

PS: ionische stiefel, morellos zauberbuch da + full mejais = weniger als 9 sec alpha strike. Ich bin nicht so doof und zock den komplett auf Fähigkeitsstärke. Und wenn das jemand macht, sind eure Antworten berechtigt. Man kann locker auf 4 sec alpha strike, wenn nicht sogar weniger, wenn man full is.

Ich hab bei PS angefangen zu lesen und wieder aufgehört bei fullstacked Mejais.
      Das was du da baust, sind 3 Items, die man selbst auf AP-Yi NIE bauen sollte. Ionic lassen wir denen, die es eher brauchen... Yi braucht Magic-Pen. Morellos ist einfach nur ein schlechtes Item, da Null Sustain, baut sich aus absolut sinnfreien Items zusammen (da ist selbst deathfire-grasp besser, da sich besser zusammenbaut - Kages Lucky Pick). Mejai... Roflmao.

Yi ist ein Squish. Und was nutzt es dir da absolut auf CdR zu bauen, auf 41% bzw. 56% ungeruned zu kommen (Cap ist btw bei 40%)? Gar Nichts. Mejai wird ein Yi, da er recht leicht im Fokus ist als weakest Link, nie voll bekommen. AP-Yi ist für Skiller, da stimme ich dir zu. Allerdings...

AP-Yi ist und wird AD-Yi immer unterlegen sein
    • Lomop. schrieb:

@Macer: da kann wohl jemand nicht lesen. Uch hab nie geschrieben, dass er nen Carry ownt. Ich hab lediglich gesagt, dass er in den teamfights einfach Bombe ist, und da kannst du einfach nix sagen. Zock ihn halt auf AP. Du wirst sehn.

mit full cdr kommste maximal auf 6 sec und ich hab dir ja gesagt du wirst keinen assi sehen wenn es nur 3 leute im team gibt die dmg machen. du bist einfach useless als ap yi da is ad yi mit doppelten e skill viel stärker in nem tf da er gezielt vor seinem ableben den carry killen kann mit 2-3 hits