Frage zwecks Soundkarte und Studiomikrofon [PLS CLOSE]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zwecks Soundkarte und Studiomikrofon [PLS CLOSE]

    Anzeige
    Hallo an alle,
    ich plane mir ein Studiomikrofon zuzulegen. Genauer ist es das T-Bone SC 440. Da meine Audioqualität bei mir nicht gerade der Renner ist, aber bei einem Freund schon, dann muss das ja mit der Soundkarte zusammen hängen oder nicht? Wir haben genau dasselbe Mikrofon benutzt bevor ihr fragt.
    Meine Frage wäre jetzt, ob man in einen Fertig PC, sprich in einen PC den ich schon fertig im Handel gekauft habe, eine Soundkarte einbauen kann.
    Wenn ihr es genau wissen wollt, mein PC ist der Inspiron 580 von Dell.

    MfG Joker

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PlayTactical ()

  • Das Mikrofon wird doch über USB angeschlossen. Ergo bekommt es doch eh gar keinen Kontakt mit der Soundkarte.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7