Forza Motorsport 4 - Kinect oder Controller?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Forza Motorsport 4 - Kinect oder Controller?

    Kinect oder Controller 26
    1.  
      Kinect (2) 8%
    2.  
      Controller (24) 92%
    Anzeige
    Weihnachten 2011 kommt der wahrsacheinlich letzte Teil der Forza Motorsport Serie raus. Viele Veränderungen sind schon bekoannt wie die neue Enginge oder die neuen Spielmodie wie zum Beispiel "Überhole XY Autos in XY Sekunden" oder der neue Karriere Modus! Doch die Frage die ich mir gestellt habe ist, wird es möglich sein Forza Motorsport 4 mit den 360 Controller zu spielen. Es wäre auf jedenfall sehr schade wenn das Spiel nur für Kinect wäre, da es für mich keine ordentliche Simulation wäre im sinne von Gasgegen und Bremsen/Handbremse etc. Was ist eure Meinung dazu? Schaut euch einfach das Video an für ein Gameplay der "Kinect Version"

    Mfg Prenks
  • Natürlich wird man Forza 4 mit dem Controller spielen können. Kinect führt nur Dinge wie Headtracking ein, mit dem du dich im Cockpit umsehen kannst. Es würde überhaupt keinen Sinn machen, das Spiel komplett auf Kinect auszulegen, denn dann hätte man soetwas wie Joyride und der Simulationsaspekt, auf den sich Forza ja sehr stark fokussiert, ginge flöten.
  • Ich würde es auf jeden Fall mit Controller spielen, da es mit Kinect nicht vernünftig steuerbar sein kann.
    Ich meine auch gehört/gelesen zu haben, dass Kinect nur zusätzlich einsetzbar ist und man trotzdem noch mit Controller spielen muss. Für eine Simulation, wie Forza es ist, ist Kinect viel zu ungenau.
  • wird dann so sein wie das eine fifa auf der wii wo man passen will der aber schießt und umgekehrt ;D also ich find das echt unsinig, vorallem das neue ghost recon soll only kinect sein, wo man dann so stehen muss als hätte man ne waffe in der hand aber wenn man schießen will muss man hand auf und zu machen ;D ich sag nur E3 microsoft konferenz.