Kirby's Dream Land [Race]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kirby's Dream Land [Race]

      Anzeige
      Name: Kirby's Dream Land
      Autor: EvilCyber
      System: Gameboy
      Angefangen am: 24.04.2010
      Fertiggestellt am: 24.04.2010
      Genre: Jump 'n' Run
      Beschreibung: Ziel des ersten Kirby-Spiels ist es, die vom selbst ernannten König Nickerchen (engl. King Dedede) und seinen Helfern gestohlenen Nahrungsvorräte und Glitzer-Sterne (engl. Sparkling Stars) zurückzuholen. Letztere sind von besonders hoher Bedeutung, da sie Kirby und seinen Artgenossen im Traumland (engl. und häufig auch im Dt. Dream Land, Ort auf Pop Star) unbeschwertes Spielen und Arbeiten ermöglichen. Im fast textfreien Spiel wird diese Hintergrundhandlung nur rudimentär dargestellt, es gibt keinen Vorspann, der die Geschichte erzählen würde. Wikipedia lässt grüßen =D
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      Kirby's Dream Land

      Screenshot:

    • RE: Let's "Speed" Play Kirby's Dream Land

      Also im großen und ganzen find ich's ganz gut , aber leider hört man deine Tastatur oder dein Gamepad was du auch immer hast zu laut ^^
    • RE: Let's "Speed" Play Kirby's Dream Land

      ja ich weis aber das problem ist das mein micro zu leise ist und ich die stimme lauter machen muss... dadurch kommt auch das pfeifen im hintergrund nur ich weis immernoch nicht wie ich das wegkriege. Wen einer weiß wie ich das wegkriege oder ich das micro lauter kriege wäre es lieb wen er es mir sagt =D
    • RE: Let's "Speed" Play Kirby's Dream Land

      Das Spiel ist echt kult, nur ist es seltsam, dass nachdem ich es gespielt habe auf einmal schon 2 weitere dabei sind^^
      Naja, aber ich bin der Meinung, dass jedes LP individuell ist und man nie 2 Mal das selbe rausbekommt.
      Auf jeden Fall gut gespielt und du hast auch noch knapp ne Minute weniger gebraucht als ich^^
      (Ps: Falls dus schon länger geplant hast, überlies den ersten Satz einfach ;) )
    • RE: Let's "Speed" Play Kirby's Dream Land

      Anzeige
      naja ich habe es nicht länger geplannt aber ich wurde vor längerer zeit mal drauf angesprochen ob ich eins machen könnte also eig. auch schon xD naja aber ich hätte es auch noch schneller machen können =D also mein rekord liegt bei etwas über 10min xD naja aber ich bin eig. auch der meinung das es nicht zuviele Lets Plays von einem game geben sollte...