Problem mit HD PVR, Fraps und allem was dazu gehört :D Bild Zeitversetzt, Fraps nimmt nix auf :(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit HD PVR, Fraps und allem was dazu gehört :D Bild Zeitversetzt, Fraps nimmt nix auf :(

    Anzeige
    Hey hatte eigentlich gehofft das mir so ein erster Beitrag mit Fragen erspart bleibt weil ich hier eigentlich schon einiges gelesen habe und hoffte es funktioniert einfach mal so ^^ ist aber nicht der fall ^^


    so ich fange mal an..habe die hd pvr installiert zusammen mit totalmedia extreme.. das ganze zu dem Zeitpunkt mit 2 Monitoren.. lief auch alles soweit nur das Fraps nix aufgenommen hat..dachte ich ok..vllt will er am falschen Monitor aufnehmen (speicherte aber keine datei was ja schon merkwürdig ist)

    alles gelöscht Monitor abgeklemmt neu installiert.. fraps nimmt dennoch nix auf.. also erste frage wie bekomme ich fraps dazu mein spiel aufzuzeichen?! emulatoren am pc funktionieren.. (auch mit 2 monitoren)

    2. Problem..ich habe beim Start von Media Extreme noch ganz normales Bild sprich 1-1 zum Fernseher.. nach wenigen Sekunden merkt man schon ein deutlichen lag zwischen den beiden..ca 1 sekunde..ob es noch schlimmer wird mit der zeit kann ich nicht sagen..allerdings wird das doch bei der Aufnahme (Kommentar) sehr stören wenn ich die Dinge eher sehe und kommentiere wie der Zuschauer..kann man da was machen?


    würde mich über eine Antwort freuen :)
  • Zu Punkt 1 :
    Ich würde an deiner Stelle mit Totalmedia Extreme aufzeichnen und den Audiokommentar separat mit Audacity aufnehmen, aber das ist ja jedem selber überlassen^^.
    Um mit Fraps den Bildschirm aufzunehmen muss man normalerweise nur einen Haken bei "Monitor Aero desktop" machen
    (img.webme.com/pic/p/pro-clanmates/fraps.jpg)

    Zu Punkt 2:
    Die Zeitverzögerung zwischen dem Fernseher und dem PC ist völlig normal, das ist bei mir und allen anderen auch so.
    Probleme mit dem Kommentar gibt es da aber nicht....zumindest bei mir nicht ;)
  • Dann mach ich hier mal zu.. Wenn noch Rückfragen aufkommen, oder ich anderwertig zu früh geclosed haben sollte, so genügt eine kleine PN.

    ~ CLOSED.
    Bitte benutze das nächste mal die Thema als Erledigt Markieren Funktion ! Danke