Pokémon Schwarz/Weiß

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pokémon Schwarz/Weiß

    Anzeige
    Ich möchte mal ne kleine Frage in die Runde des Forums werfen. Wer von euch hätte Lust ein TG mit mir zu machen?

    Gespielt wird Pokémon Schwarz/Weiß. Natürlich kann man daraus kein "richtiges" TG machen, wie man es von Multiplayer-Together kennt. Es würde so ablaufen, das einer die Schwarze und der andere die Weiße Edition spielt (damit man die Pkm sieht, welche in der jeweils anderen Edition vorkommen auch sieht)

    Und damit das ganze ein bisschen spannender wird, "gewinnt" der LP'er, der die wenigsten Anläufe für die TOP4 braucht.
    Man kann sich also aussuchen ob man im LP trainiert oder ob man das offscreen macht.

    Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde ;)