Fallout 1 Capture

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fallout 1 Capture

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe gerade meine erste Lets Play Serie angefangen. Nach einigem hin und her läuft F1 jetzt auf 720p im DX9-Fenstermodus (mittels sfall).

    1. Gibt es eine Möglichkeit den Highres-Mod zu installieren und es trozdem im Fenster laufen zu lassen?
    2. Mit Fraps kann ich nur 10 fps aufnehmen, darüber wird das Spiel unspielbar. Mit Camstudio bekomme ich zwar meine 30 fps, aber die Qualität ist unter aller Sau.

    Hat schonmal jemand versucht, F1 aufzunehmen?

    Danke im vorraus,
    madmaxx
  • Ich nehme Fallout mit Fraps auf. Im normalen Vollbildmodus des Spiels. Das ganze bei 60 aufgenommen Frames pro Sekunde. Da sich Fraps und Fallout bei niedrigeren Frameraten anscheinend gegenseitig im Wege stehen. Der einzige Nachteil ist, dass die Videosequenzen nicht Visuell mit aufgezeichnet werden, da diese anscheinend auf einem graphischen Layer liegen, das nicht von Fraps erfasst wird. Abhilfe schafft da nur die Sequenzen aus den Spieldateien zu extrahieren und dann anschließend in das Video zu schneiden. Das ist zumindest mein Weg. Da ich Windows XP benutze, kann ich allerdings nur dafür bestätigen, dass dies funktioniert.

    Grüße.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AsChilledkroete ()