Großes Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Großes Problem

Anzeige
    Jaa ih habe ein Großes Problem:

Ich arbeite seit Kurzem mit Fraps (Vollversion) und habe aufgenommen. Wollte nun diese Aufnahme Rendern und bekommen von Camtasia Studio 6 (Vollversion) Folgenden Hinweis:

"The file you have added to the timline, "XYZ.avi" has a non-standaer audio sample rate (192000).
    Standart sample rates supportet by Camtasia Studio include Bla, Bla, Bla samples per secound.
    Durin Playback or porduction of this clip the audio may sound different than the originam due tu resampling"

Nun kann mir einer sagen wie ich die aufnahmen von Fraps mit niedriger/höheren Rate aufnehmen kann bzw. einen anderen Weg zum Lösen des Problems sagen?

Vielen dank im vorraus!

MfG TheMarvinGrob
  • RE: Großes Problem

TheMarvinGrob schrieb:

Jaa ih habe ein Großes Problem:

Ich arbeite seit Kurzem mit Fraps (Vollversion) und habe aufgenommen. Wollte nun diese Aufnahme Rendern und bekommen von Camtasia Studio 6 (Vollversion) Folgenden Hinweis:

"The file you have added to the timline, "XYZ.avi" has a non-standaer audio sample rate (192000).
    Standart sample rates supportet by Camtasia Studio include Bla, Bla, Bla samples per secound.
    Durin Playback or porduction of this clip the audio may sound different than the originam due tu resampling"

Nun kann mir einer sagen wie ich die aufnahmen von Fraps mit niedriger/höheren Rate aufnehmen kann bzw. einen anderen Weg zum Lösen des Problems sagen?

Vielen dank im vorraus!

MfG TheMarvinGrob

1. Falsches Forum
    und 2. lad dir avidemux runter damit ises leicht und es gibt ein toturial dazu hier im forum...

Das kannst du, soweit ich weiß, nicht in Fraps selbst einstellen.
    Stattdessen in den Sound-Optionen deines Betriebssystems :)

Hier Bsp für Windows(generell bzw. weitgehend Vista):

Start->Systemsteuerung->Sound->Aufnahme-(Doppelklick auf "Wiedergabeerfassung")>Erweitert

Dort hast du verschiedene, voreingestellte Standardformate.

Welche nun die geeigneten sind kann ich dir leider nicht sagen, sorry ^^
    _____
    Ach ja, leider falsches Forum ;)

Anzeige
    das ist eigentlich kein großes Problem!
    nimm normal mit Fraps auf und dann hol dir die Freeware von "Any DVD Converter"
    und stellst alles so ein!
    (rechte ecke)

und schneidest alles mit " Virtual dub"(FREE) in Youtube mundgerechte 10min stücke!^^