Einige fragen zum LPen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einige fragen zum LPen

    Anzeige
    Hallo Leute, ich wollte hier mal ein wenig zum Thema LPen herrumfragen und zwar:

    1. Wie stellt man beim HD-Rendern das Bildschirmformat richtig ein`?
    2. Hört man sich eig. in jedem Hedset gleich an?
    3. Wie kommt man überhaupt in die Suchleiste rein... sobald man z.b Minecraft sucht ist alles mit Gronkh usw. voll. bzw. wie macht man am besten Werbung ohne "Abo-Geil" usw. zu wirken?
    4. Was für eine "Stimmenlage" sollte man mindestens haben? Ich würde nämlich ziemlich gerne LPen, bin mir jedoch nicht sicher ob meine Stimme angemessen für sowas ist, da ich mich durch das Hedset meiner Meinung nach recht "komisch" anhöre. (Ich werd im September "erst" 15)

    5. Lohnt es sich eig. noch Spiele wie Minecraft bzw. etwas ältere Spiele zu LPen? Denn mein PC hat noch nicht so viel Leistung und ich möchte nicht wirklich jetz alles auf "Risiko" setzen und meinen PC zu einem Super-PC für 50000 € machen, weil ich ja sowieso nicht weiß was drauß wird... denn "aller Anfang ist schwer".

    So ich hoffe mal ich hab euch jetzt nicht zuviel durchbohrt^^ würde mich über ein par Rückmeldungen sehr freuen... danke im voraus!
  • 2. Ja es gibt schlechte und gute mikro quali .. da hört man sich verschieden an =)
    3. In die suchleiste kommst du i.wann rein =) und du willst werbung machen ohne abogeil zu sein? das wieder spricht sich =P naja wie du werbung machst vllt lernst du andere kennen und dann durch let's Plays together oder so :O ka xD ich habe einfach mein ding gemacht und mache es immernich ;)
    4. Desto merkwürdiger deine stimme des so interesannter bist du :O wenn du natürlich gut kommentieren kannst und öfters redest ;)
    5. Let's Play was dir spaß macht wenn du berühmt werden willst xD kannst du minecraft spielen =) aber dich werden wenige finden da dieses Spiel von Gronkh gezeichnet ist heißt gronkh glf und so weiter werden alle vor dir gefunden ) also lohnt es sich nicht wenn du berühmt werdne willst BZW. Abonennten zu bekommen ohne abogeil zu wirken =) ich hoffe ich habe geholfen =)

    MFG MrGreenIron entschuldige tippfehler gramatikfehler usw. :)
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • 1. bei HD sind die bildformate 720p = 1280x720p, 1080p = 1920x1080 und alles was drüber geht... aber irgendwann gibt es da auch eine andere bezeichnung als HD
    2. nein nicht jedes Headset klingt gleich
    3. gute frage das weiß ich auch noch nicht, aber sicher wie immer kommt zeit kommt rat, und somit die besucher und abonennten
    4. wie hier man sagte solltest du deinen eigenen flow finden ^^ aber man sollte nicht gerade wie die von den chipmunks klingen :)
    5. das ist denke ich mal geschmackssache aber ich denke wenn du auf den aktuellen stand bleiben willst in sachen spiele wird es wohl oder übel irgendwann dazu kommen das du einen neuen pc brauchst
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crueldaemon ()

  • Danke schonmal für die antworten^^
    ich hab noch was vergessen:
    Wie überwindet man sich eig. bei seinem aller ersten LP überhaupt zu reden, bzw. das hochzuladen? Wie habt ihr das "über euch erbracht" (falls ihr LPer seid).

    Und dazu : Wenn jemand Zeit und Lust hat könnte sich ja mal jemand meine Stimme anhören und mir dann eventuell sagen ob sie durch mein aktuelles Hedset komisch anhört, denn ich glaube meins ist kaputt, nur weiß ich nicht wie ich das prüfe.
  • Anzeige
    Das du dich selbst übers Headset "komisch" anhörst ist normal. Man hört seine Stimme immer anders als die anderen.

    Überwindung? Wieso Überwindung o.o Du plapperst doch nurn bissl während du spielst.
    www.google.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cedi ()

  • Cedi schrieb:

    Das du dich selbst übers Headset "komisch" anhörst ist normal. Man hört seine Stimme immer anders als die anderen.

    Überwindung? Wieso Überwindung o.o Du plapperst doch nurn bissl während du spielst.
    Naja das plappern ist ja auch net so die große Sache, hab mich da ein wenig falsch ausgedrückt, sondern eher das hochladen also des ersten Kommentierte Video, dass meint ich eig.... ich formuliere es mal einfach : "wie überwindet man am besten das Lampenfieber?"
  • ehrlich? xD
    Ich hatte bestimmt mit einer meiner mitbewohnerrinen zuvor 4-5 Wodka-E getrunken xD

    denn ich rede nicht allzuviel :)
    und als dann erste feedbacks kamen freundeskreis aber eher in meinem fall von meiner WG konnt ich mich doch überwinden es hochzuladen und nun denk ich Ar***lecken.. wens nicht passt.. usw. :)
    mach einfach dein ding entwqeder gefällt es oder nicht, ich denke mal man sollte sowas ehe machen wegen dem spaß am spiel und ggf dadran zu erzählen :)

    ich dachte mir zuerst, erklähr du mal den zuschauern warum du es spielst, ggf hintergrundinformationen.. gefühle zu dem spiel.. also horror das du da wohl dann eher vorsichtig bist das du wohl nicht gerade selber spielen willst sondern eher zuschauen, ich denke mal mit der zeit kommt es alles von alleine :)
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • Bin generell kein "LP im Namen"-Fan, aber wieso nicht? Ist doch dein Nick^^ Such dir einfach was aus, was sich für DICH gut anhört! Und du musst natürlich schauen, ob der Name noch nicht vergeben ist.^^ Aber wie gesagt, richte dich beim Namen nicht nach anderen.

    btw: Ich muss zugeben, das mit den Zahlen hatte ich am Anfang gar nicht verstanden xD
    Ein Neustart. Vielleicht möchte ja jemand dabei sein~
    MionManiac

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheBloodyMion ()

  • So hab mir mal nen Kanal erstellt da "PixelLP" schon vergeben war hab ich des i durch ne 1 ersetzen müssen

    Kanal: "Klick"

    Brauch jedoch noch ein selbstgemachten hintergrund... hat aber noch Zeit denk ich mal.
    Ich werd dann gleich oder morgen entweder ein Minecraft,Morrowind oder Die Sims 2 LP aufnehmen...
    vorausgesetzt mein Hedset spielt einigermaßen mit.
  • ich mag LP im Namen auch nicht so besonders. Aber da ich mich unbedingt ThunderStork nennen wollte und es den auf yt leider schon gab hab ichs halt ran gebastelt. und P1xelLp ist doch ein schicker Name. Besonders wenn du viel Retro spiele spielst die nicht so auf Grafik setzen und wo man noch die Pixel sieht^^ Dann passt der Name echt super
  • erlaubt ist so schwammig gesagt :)

    LPs ist eine rechtliche grauzone.. das heißt es ist weder verboten noch erlaubt.. aber wenn die firmen zu dir kommen und sagen das du es raus nehmen sollst dann würde ich es schon machen..

    und ich würde nicht sagen in den Lps das du emulatoren benutzt ect.. denn die sind ja wegen ihren betriebssystemen verboten.. hoffe du weißt was ich meine
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP