VGA Splitt Switch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VGA Splitt Switch

    Anzeige
    Hi Leute, ich habe mir ein VGA Kabel geholt, womit ich meine Wii nun an meinen PC Monitro anschliessen kann. Da muss ich nun aber immer hin und her stecken. Dann kam jemand auf die Idee, mal einen "Verteiler" also Splitter zu suchen. Doch das würde auch hin un her stecken, denn ich kann ja dann nicht Wii und PC an einem Monitor gleichzeitig laufen lassen. Nun zur Frage: Gibt es einen Splitter (Also VGA mi tmindestens 2 Anschlüssen), mit dem ich dann PC und Wii anhaben kann, und dann aber irgendwie zwischen PC und Wii Bild switchen also wechseln kann? Mit einem Knopf oder so? Wäre schön wenn mir jemand etwas billiges entgegen bringen könnte. LG Ghost
  • Anzeige
    Aaaaach das sind Knöpfe, ich dachte das sind so Stecker für irgendwas anderes. Nun aber noch eine Frage: ich habe nun also das Wii Kabel, ok, aber du sagtest, ich solle den Bildschirm an das DIng anschliessen UND den PC. Nun ist aber doch der PC mit einem Kabel an den Monitor angeschlossen, das heisst also, dass ich noch so ein VGA Kabel extra kaufen muss, sehe ich das richtig? (Ich meine sehr teuer wäre das ja nicht, aber man kann ja mal fragen^^) Also ich habe momentan ein VGA Kabel für die Wii und eines für den PC, beides um es an den Monitor zu schließen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LetsPlayGhostVII ()