Texture pack von HoneyballLP in meinen lp benutzen erlaubt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Texture pack von HoneyballLP in meinen lp benutzen erlaubt?

Anzeige
    Hallo leute

Darf ich ein texture pack von HoneyBallLP in meinen let's play verwenden?
    ich habe nämlich ein minecraft let's play angefangen und finde das Texture pack von honeyballlp richtig geil und würde es gerne benutzen?
    Ich würde auch den link zum download in die beschreibung packen?
    ist das erlaubt?
  • SharexLP schrieb:

Trash_Monkey schrieb:

Da du ja irgendwie an das Texture Pack rangekommen bist,ist es erlaubt,denn es muss ja irgendwo zum Download angeboten werden...

Wieso denn irgiendwie? Honeyball hat es ganz normal im Minecraftforum veröffentlicht :P
    Du meinst wahrscheinlich das Gronkh-Pack. Das ist noch nicht drausen ;)

Ich hab keine Ahnung von Minecraft,Geschweige den wo und wie man Zexturepacks runterladen kann.
    Ich meinte damit nur,wenn er es downloaden konnte,dann hat sie es ja zur Nutzung freigegeben...
    Aber das ist Offtopic
  • Wenn du es auf einer legalen Seite downloadest oder es dort zum Download freigegeben wurde, dann ist da kein Problem dabei, da es ja egal ist, ob deine Zuschauer es sehen, denn sie könnten es sich ja auch downloaden und verwenden und ob sie es jetzt bei dir sehen oder selbst verwenden macht ja kein Unterschied. Sonst müsstest du bei jedem Hersteller eines Texturenpacks nachfragen, ob du es benutzen darfst.

Edit: Du benutzt ja sowieso schon eines und dort hast du ja sicher auch nicht nachgefragt, ob du es benutzen darfst.

Btw.: Wann verschiebt das eigentlich mal jemand?

Twitch.tv Global Moderator -- darkbase@mods.twitch.tv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkbase ()

• Da k4 auch auf der GC ist, werde ich mich mal darum kümmern...

And den TE.