Camtasia nimmt nur Stimme auf!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia nimmt nur Stimme auf!

    Anzeige
    Hallo meine lieben Leute :)

    Ich habe das Problem, wie schon in der Überschrift zu lesen ist, dass mein Camtasia 7 nur meine Stimme aufnimmt, nichtaber zusätzlich noch den Sound vom spiel. Er nimmt auch nicht auf, wenn ich ein Musikstück abspiele, nur meine Stimme.

    Ich habe einen Realtek soundtreiber, jedoch ermöglicht mein Headset "USB headset mir C-Media USB Audiodevice" unter den Systemsteuerungen/Sound und Audiogeräte und in Camtasia auszuwählen.
    Ich höre über mein headset alles jedoch nimmt er nur meine Stimme auf.

    "Microfon und SystemAudio aufnehmen" hab ich auch ausgewählt, jedoch ohne erfolg.

    Bitte dringend um hilfe da, da ich weder bei google, noch in der sufu eine Lösung gefunden habe

    Danke im Vorraus.

    Euer Voxel


    edit: Ich habe einige Ratschläge aus der sufu übernommen, jedoch wieder ohne erfolg....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voxel ()

  • hast du mal den stereomix ausgewählt anstatt mikro?

    außerdem sind angaben zum system + versionsnummern eigentlich das mindeste was man angeben sollte wenn man hilfe erwartet.
    hat eben nich jeder ne glaskugel daheim rumliegen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()