Let's Challenge!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Challenge!

    Wollt ihr einen Challenge Bereich?! 22
    1.  
      Nein, lasst stecken! (2) 9%
    2.  
      Auf jeden! (17) 77%
    3.  
      Mir solls Egal sein... (3) 14%
    Anzeige
    Hallihallo Leute!
    Willkommen in einer kleinen Meinungsumfrage die vor allem die Boardadministration ansprechen soll, daher dieser Standort!

    Es dreht sich um folgendes:
    Let's Plays machen ist toll, aber wenn man auf dauer nicht gefordert wird macht es keinen Spaß mehr...
    Also kam unserem Admin die Idee:
    "Wie wärs mit nem Let's Challenge Bereich?"

    Vorzustellen habt ihr euch das so:

    Ein eigenes Forum so wie die Abgeschlossenen und unabgeschlossenen Projekte in denen ihr eigene Threats erstellt über die ihr andere Player herausfordern könnt bestimmte Spiele mit bestimmten Bedingungen zu spielen!

    Ich selbst z.B. habe mir einen Challenge Auferlegt das Spiel 'Doki Doki Panic' nur mit dem schlechtesten Char zu spielen.

    PhunkRoyal stellte sich selbst den Challenge Super Metroid fast ohne Missle-Gebrauch durchzuspielen

    Es gibt viele Möglichkeiten jemanden herauszufordern und genau sowas sollt ihr dann im Neuen Abschnitt können, dort werden dann Themen mit der jeweiligen Challenge geöffnet und wer zeit und lust hat, kann sich dort eintragen, dass er oder sie die herausforderung annimmt.

    Ich möchte jetzt wissen was ihr davon haltet, ob ihr auch posts schreibt wofür ihr gevoted habt soll mir relativ egal sein, ich wüsste lediglich gerne wofür ihr in der Umfrage abstimmt ^^

    €dit: zur Meinungsbildung überlass ich euch mal 7 Tage, von jetzt an, dann endet die Umfrage und ich werd k4Zz mit dem Ergebnis auf den Keks gehen ;)
  • RE: Let's Challenge!

    Ich finde dies eine wirklich gute Idee doch hab ich eine Frage noch bezüglich dies:
    Ich mein das geht jz so das ich dir einfach z.B. jetzt eine Bedingung stell wie du ein Spiel zu spielen hast (z.B. Mario ohne zu springen)
    meinst du das so?
  • RE: Let's Challenge!

    Jap ^^

    Als Postingbeispiel etwa:

    Boing schrieb:


    Name:
    Kaizo Mario World

    Art des Spiels/ Beschreibung:
    Rom Hack

    System:
    Super Nintendo (Emulator)

    Challenge:
    Spiele das Spiel bis zum ersten Castle ohne Cheats und ohne einen einzigen Savestate zu laden! Ausschließlich Rewind ist erlaubt!(Über den man bekanntermaßen keine 100%ige kontrolle hat)
  • RE: Let's Challenge!

    Lawl... Da wird der Herr Cooks seine Freude dran haben. Mega Man 2 ohne zu springen sag ich nur.

    Nur führt das nicht dazu, dass mehrere LPer plötzlich Runs von denselben Spielen auf ihren Accs haben? Die wird sich sicher nicht jeder fünfhundert mal ansehen wollen.
    Könnte dennoch witzig sein, wenn man sich was gutes einfallen lässt. YES VOTE!
  • RE: Let's Challenge!

    Es ist ein wirklich guter Vorschlag muss ich ehrlich sagen fehlt nur noch eine Wettecke bei der die User wetten ob er es schafft oder nicht oder wieviele Videos er braucht mit Wetteinsatz, aber nicht materiell gesehen, sondern mit Sachen, die der Verlierer tun muss in seinem Channel oder sonst wo^^
  • RE: Let's Challenge!

    Ich möchte den Post nochmals für die letzten 2 Tage pushen, hoffe k4 stört diese Push aktion nicht allzu sehr, ansonsten entschuldige ich mich vielmals, aber es liegt ja hoffentlich in eurem Sinne, dass das ganze hier noch auf der Zielgeraden mal nen endspurt macht, alle die gegen eine Challenge Zone sind können sich ja noch aussprechen, alle die dafür sind könnens auch noch tun und danke schonmal an alle 19 die gevoted haben, auch wenn ich hexenkings "Oh ja, klar mach" und dann in der Umfrage ein "Nein lass stecken" noch nicht ganz nachvollziehen kann...

    Danke für die Aufmerksamkeit und: Na lozz, geht vooooooten!
  • RE: Let's Challenge!

    Soooo, das Board besteht und damit ist dieser Threat hier überflüssig / Landet im Archiev, da wir allerdings nur eine Beta bekommen haben (Fürs erste) brauchen wir jetzt alle mal rasch ein paar Ideen die auch umgesetzt werden(und umgesetzt werden können!!!)!

    Also, schaut unter Challenge BETA nach und postet dort eure Herausforderungen ^^